habe vor 3 tagen die letzte pille genommen und tage immernoch nicht jetzt weißen ausfluss schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Blutung kann 2-5 Tage nach der letzten Pille kommen udn auch einfach mal grundlos ausbleiben - einfahc mal die Packungsbeilage dazu lesen.

Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, ist die Pille sehr sicher und eine Schwangerschaft nahezu auszuschließen.

Ausbleiben der Blutung kann auch durch Krankheit, Diät oder Stress kommen.

Michi333 20.06.2011, 21:37

ja ich hatte das letzten monat schon einmal da ist sie nach dem 4 tag gekommen (war aber den tag noch beim arzt und habe blut test gemacht negativ) habe viel stress vill liegt es daran..

0
Eulenspiegel 20.06.2011, 21:42
@Michi333

Alles möglich, aber der weiße Ausfluss ist ein DEUTLICHES Symptom für einen Tripper ...^^

0
Grile 20.06.2011, 21:45
@Eulenspiegel

Wooooow. Also wenn weißer Ausfluss Anzeichen für Tripper sind, dann hab ich den seit meinem 12. Lebensjahr.

Ausfluss ist total normal bei Frauen. Solang er nicht übermäßig stark, gelbliche oder grünliche Färbung hat oder unangenehm riecht, ist das absolut kein Grund zur Sorge.

Stell dir vor, wenn man keine Pille nimmt kann man anhand der Konsistenz und Menge des Ausfluss sogar auf die Fruchtbarkeit hindeuten.

Danke fürs Sternchen - also wenn du viel Stress hast, kanns schon davon kommen.

0
Michi333 20.06.2011, 21:47
@Grile

ja der ausfluss riecht nicht sehr stark wie sowas eben riecht...oke jaa dan hoffe ich mal das das vom stress kommt...

0
Eulenspiegel 20.06.2011, 22:35
@Grile

Ich würd sie zum Arzt schicken. Sicher ist halt sicher.^^

0

es kann immer was passieren, auch die pille hat eine fehlerquote.

aber lass dir keine angst machen die regel kommt öfters mal unregelmäßig...

lass dich am besten mal beim frauenarzt untersuchen.

Ne, eher Gonokokken ... Du solltest zum Frauenarzt! (Ist nämlich ansteckend)^^

Michi333 20.06.2011, 21:32

mh..okee alsoo kann ich schwangerschafft ausschließen?

0
Eulenspiegel 20.06.2011, 21:41
@Michi333

Du kannst gar nichts "ausschließen". Aber es ist nun mal bei den Symptomen wahrscheinlicher, das Du dir ne Geschlechtskrankheit gefangen hast. In JEDEM Fall musst Du zum Frauenarzt. Denn Online-Ferndiagnose geht einfach nicht ...^^

0

Was möchtest Du wissen?