Habe vor 10 stunden eine tavor 0,5 mg genommen kann ich jetzt mal 2-3 flaschen bier trinken merke ja nix mehr vom tavor?

1 Antwort

Wenn du volljährig bist, kannst und darfst du deinem Körper schaden, wie du willst. Hirschhausen sagt so treffend: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben." Du weißt schon, dass eine große Leber eine Fettleber ist, die, wenn das nicht gestoppt wird, zur Leberzirrhose führt?

Du scheinst Lorazepam und Alkohol zu brauchen? Wie wäre es, wenn du mal in einer Selbsthilfegemeinschaft von Alkoholikern deine Frage stellst? Dort findest du etliche, die von 'Pille und Pulle' abhängig waren.

Tavor und dann Alkohol?

Hallo, habe heute morgen 0,5 mg tavor expidet genommen und heute Mittag um 14 Uhr auch! Kann ich dann heute Abend Alkohol trinken? Die halbwertzeit ist ja glaub ich nicht so lang! Über antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Kann ich heute noch Alkohol trinken oder es lieber lassen?

Hallo habe gestern nacht um um 24 uhr eine halbe tavor 1 mg expidet also 0,5 genommen und endlich schlaf zu finden und diese nervosität loszuwerden. Dann hab ich morgens um 10 uhr eine weitere halbe genommen weil ich unglaublich nervös war wegen eines gespräches und sowieso schon ein sehr nervöser mensch bin. Jetzt hab ich eine frage ich habe die letzte halbe ja um 10 uhr morgens genommen dürfte ich theoretisch jetzt gleich 3-4 flaschen bier trinken weil ich bei ein paar Leuten eingeladen bin um circa 20 uhr gehts los und da wären ja schon 10 stunden her merke auch nix mehr von der tavor habe nur vom hausartzt erfahren das es eine halbwertszeit von ungefähr 10 stunden hat das heist es ist ja noch jetzt etwas im blut aber da die wirkunf ja weg is dürften ein paar flaschen bier daa lorazepam ja nicht mehr beinflussen lder? Und noch was darf ich wenn ich den alkohol weglasse wenigstens 20 tropfen paracodin nehmen den hat meinartzt mir auch verschriebwn morgens mittags abends 20 tropfen ist das auch gefährlich hatte die gestern und heute ausfallen lassen aus angst wegen dem tavor und huste mir fast die lunge raus (hab ne leichte lungenentzündung) geht solangsam weg

...zur Frage

0,5 mg tavor wieviel mg sind das bei alprazolam?

...zur Frage

Tavor alle 10 Tage eine 0,5 Tablette - schlimm?

Kann mir bitte jemand sagen. ob es schlimm/schädlich ist, wenn man einmal alle 10 Tage eine halbe Tavor (0,5 mg) nimmt in Notmomenten. Ich bin in Therapie, mache täglich Sport, esse gesund, mache jeden Abend Entspannungsübungen nach Jacobson und weiß, dass Tavor abhängig machen kann, etc.

Meine Frage geht nur um die Häufigkeit, ob es gefährlich/schlimm/schädlich ist alle 10 Tage eine halbe Tavor zu nehmen?

Ich wäre euch sehr dankbar für kurze Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?