Habe vor 1 Monat Musterung Zettel bekommen ausgefullt zurückgeschickt aber immernoch keine antwort

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das war die Wehrerfassung. Normalerweise kommt dann ca. 9-18 Monate später die Ladung zur Musterung.

Da aber in den nächsten Wochen die Entscheidung bzgl. Aussetzung endlich fallen wird werdet Ihr mit einiger Sicherheit auch nicht mehr zur Musterung müssen.

nein sowas kann durchaus länger dauern

es ist durchaus möglich das man euch auslässt oder ihr aufgrund der änderungen nicht mehr gezogen werdet

Abwarten bis die sich melden. Kann einige Monate dauern. Oder sie melden sich gar nicht mehr.

Bei mir lief das so ab:

17 Jahre: Erfasst worden.

17,5 Jahre: Brief wo ich Krankheiten und Beschwerden eintragen musste.

18 Jahre: Termin zur Musterung

Gruß brown

Die Bundeswehr kriegt früher oder später jeden!

Semilocon 06.11.2010, 02:01

Eigentlich nur die Idioten, die es nicht schaffen, sich drumrumzumogeln.

0

jo das heißt die haben dich vergessen oder wollen dich nicht, im ernst die kommen schon auf dich zu wenn ihnen was dran liegt

Was möchtest Du wissen?