Habe vor 1 1/2 Stunden Miesmuscheln gegessen und jetzt ist mir schlecht und muss brechen?

10 Antworten

Ach du armes Würmchen! Mach dir erstmal ne Wur- äääh Wärmflasche und ne Tasse milden Tee, das kann einen durcheinandergebrachten Bauch schon ganz gut beruhigen.
Geht es dir morgen früh immernoch zum umstülpen solltest du auf jeden Fall deinen Hausarzt aufsuchen und dem erklären was los ist.

Für die Zukunft: Nur essen was dir nicht widerlich ist, nur Fisch der nicht muffelt, nur Muscheln die aufgehen.
Punkt 1 ist besonders wichtig denn dir kann von jedem Essen übel werden wenn du dich davor ekelst. Das ist OK, es gibt genug anderes zu essen also nicht reinzwingen.

Unterdrücke das Erbrechen nicht, der Mageninhalt muss raus. Esse nichts und trink nichts bis morgen. Du solltest morgen auch zum Arzt gehen. Gute Besserung

Könnte eine Fischvergiftung sein. Damit muss man dringend zum Arzt. Falls es Morgen  nicht aufhört, sofort hinflitzen! Damit ist nicht zu spaßen.

Was möchtest Du wissen?