habe vor einer stunde eine überdosis an medikamenten genommen aber merke nichts. an was liegt das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eigentlich sollte jemand die Polizei anrufen und dich sofort ins Krankenhaus/Psychiatrie bringen lassen - natürlich auf deine Kosten für den ganzen Einsatz, falls du hier aus Spaß Geschichten über Selbstmordversuche postest.

girl02468 01.11.2013, 22:17

hey sorry ich habe keine ahnung mehr, dass ich so eine bescheuerte frage geschrieben habe. ich habe ein blackout von einer woche. war im spital und in der psychiatrie. tut mir echt leid

0
Sey123 29.01.2014, 01:16
@girl02468

Passiert, aber ist doch gut, dass du dir Hilfe gesucht hast! :-)

0

Mensch, was machst du denn für Sachen???

Also die Wirkung kann auch erst später einsetzen.... allerdings denke ich nicht, dass Venlafaxin jemanden einfach umbringt.... schliesslich bekommt man als Patient ja eine 100er Packung mit.....

Bitte geh in die Notaufnahme / ruf den Rettungsdienst: 112 / 19222 / 110

girl02468 01.11.2013, 22:16

hey sorry ich habe keine ahnung mehr, dass ich so eine bescheuerte frage geschrieben habe. ich habe ein blackout von einer woche. war im spital und in der psychiatrie. tut mir echt leid

0

Ruf sofort die 112. Auch wenn du momentan kein anderen Ausweg siehst aber es gibt immer einen.

girl02468 01.11.2013, 22:16

hey sorry ich habe keine ahnung mehr, dass ich so eine bescheuerte frage geschrieben habe. ich habe ein blackout von einer woche. war im spital und in der psychiatrie. tut mir echt leid

0

hallo ist allex okay, steck dir Finger in den Hals u erbreche es. Oder trinke Salzwasser, dann musst du auch erbrechen. Bitte mach das!

girl02468 01.11.2013, 22:16

hey sorry ich habe keine ahnung mehr, dass ich so eine bescheuerte frage geschrieben habe. ich habe ein blackout von einer woche. war im spital und in der psychiatrie. tut mir echt leid

0

Ruf die 112.

Es kann bis zu 3 Stunden dauern, bis die Tabletten im Darm aufgenommen wurden.

Noch kann man dich retten.

girl02468 01.11.2013, 22:16

hey sorry ich habe keine ahnung mehr, dass ich so eine bescheuerte frage geschrieben habe. ich habe ein blackout von einer woche. war im spital und in der psychiatrie. tut mir echt leid

0

Das hab ich auch versucht mit Medikamenten ich hab etwas mehr genommen aber am nächsten Tag ging es mir nur noch übel

Ich hoffe doch sehr du veräppelst uns hier. Wenn ja, das ist nicht lustig.

girl02468 01.11.2013, 22:17

hey sorry ich habe keine ahnung mehr, dass ich so eine bescheuerte frage geschrieben habe. ich habe ein blackout von einer woche. war im spital und in der psychiatrie. tut mir echt leid

0

ich hab grad die online-wache der polizei informiert. die lassen sich jetzt deine ip- und anschließend dein post-adresse rausgeben und kommen dann gleich mit einem notarztwagen bei dir vorbei.

alles gute und gute besserung.

girl02468 01.11.2013, 22:17

hey sorry ich habe keine ahnung mehr, dass ich so eine bescheuerte frage geschrieben habe. ich habe ein blackout von einer woche. war im spital und in der psychiatrie. tut mir echt leid

0

Albern. Warum antwortet man auf so einen Quatsch?

Die Idee mit der Online-Polizei ist prima! :)

girl02468 01.11.2013, 22:18

hey sorry ich habe keine ahnung mehr, dass ich so eine bescheuerte frage geschrieben habe. ich habe ein blackout von einer woche. war im spital und in der psychiatrie. tut mir echt leid

0

Was möchtest Du wissen?