Habe von meinem Schuldner ein schreiben das die Sache erledigt ist und mein konto wider frei ist wan komm ich dan an mein Geld ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, dass ein Gläubiger von Dir eine Pfändung bei der Bank vorgelegt hat und Du dadurch nichts mehr abheben konntest.

Nimm das Schreiben des Gläubigers, geh damit zur Bank und frage noch, ob das Konto wieder frei ist.

In der Regel informieren die Gläubiger auch sofort die Bank und der Vorgang wäre damit erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schuldner schreibt dir, dass die Sache erledigt ist?

Und dein Konto ist wieder frei?

Was hat der Schuldner mit deinem gesperrten Konto zu tun?

Kann es sein, dass du Schuldner und Gläubiger verwechselst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steff81
03.05.2016, 15:30

Oh sorry das hab ich jetzt echt vertauscht 

0

Was möchtest Du wissen?