Habe von meinem kollegen als geburtstags geschenk ein i Phone 6 bekomnen das er nicht mehr braucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@Haroon322,

bitte bedanke Dich für das Geschenk und entsorge das Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haroon322
21.09.2016, 14:08

Wieso bedanken????

0

Hat er es dir geschenkt oder verkauft? Was genau funktioniert nicht und was genau hast du schon unternommen? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es schon geladen?

frag deinen kollegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib es dem Kollegen zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irrelevant ob er dich verarschen wollte oder nicht.

Brings zur Reperatur, lass die Hülle austauschen und bedank dich dann für das Iphone. Selbst wennde 150€ an Rep. Kosten zahlst. Hast mal nachgesehen, was gebrauchte iphone 6 kosten?

Die beste "Rache" ist doch, wenn du nen quasi neues Iphone für 150€ (wobei es war. sogar nur ~ 60 Kosten wird) gekriegt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem Kollegen einen schönen Dank und schenk ihm vielleicht in Accessoire vom Schrottplatz zu seinem Geburtstag.

Frag doch mal im AppleStore ob da noch irgendwas zu retten ist oder ob du dort vielleicht noch eine Gutschrift dafür bekommst. Wenn nicht können die es dort ordnungsgemäß entsorgen.

Schon leicht asi die Nummer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haroon322
21.09.2016, 14:09

Geb ihm alles zurück er hat am 28.9 geb. Dann schenke ich mal n ps4 karton mit nem papier drinn und rufe laut prank...

0

tja dann kannst du es in die Reparatur bringen, was ca. 2 Wochen dauert und man dabei je nach dem was zahlen muss, sonst mal den freud fragen warum er das gegeben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?