Habe von meinem Iphone 6 die vordere Kamera ausgetauscht nun geht es nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da hast du leider was an deinem iPhone kaputt gemacht. Jetzt kannst du es nur noch von Apple tauschen lassen. Kostet ca 300€.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saabrinaaaaaa
21.07.2016, 11:34

Ging am nächsten Tag wieder, alles super gelaufen nichts kaputt 

0

Klingt so als hättest du irgendwelche Kontakte nicht richtig angeschlossen und somit einen Kurzschluss erzeugt. Bedeutet: iPhone platt.

Man sollte sowas nicht selber machen wenn man sowas vorher nie gemacht hat.

Meine ersten Versuche sind auch schief gegangen. Heute zerlege ich iPhone komplett in einer Stunde und bau sie wieder zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saabrinaaaaaa
15.06.2016, 20:11

könnte ich da irgendwas machen ? 

für wie viel könnte ich es verkaufen?

0

Was möchtest Du wissen?