Habe von meinem Internet Anbieter einen neuen Router bekommen Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegenfrage: Warum sollte dein Anbieter sich die Mühe machen dir eine Email und einen neuen Router zukommen zu lassen wenn du nicht angeschlossen wirst ...? 

An deiner Stelle würde ich trotzdem den Support kontaktieren da Vodafone afaik verschiedene Tarifmodelle für Funk- und DSL - Internet hat ... vielleicht kommst du dann sogar etwas günster weg als bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere Dich bei der technischen Hotline von Vodafone und kläre den Sachverhalt. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn unbegrenzt drin steht ist es unbegrenzt. Sonst einfach nochmal über den Support nachfragen. Hiffe ich konnte helfen :).

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epixplay
03.04.2016, 19:17

Meine frage ist aber ob ich sicher angeschlossen werde oder doch nicht ich meine den router habe ich ja schon bekommen

0

Was möchtest Du wissen?