habe von meinem eigenen tod geträumt, bedeutet das was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Svagatam tommyvfl !

In deinen Träumen verarbeitest du dein Leben, was dich beschäftigt, beängstigt und was du gern ändern möchtest. Der Sarg bedeutet das du dich von deinen näheren Bekannten, Freunde eingeengt fühlst, du willst dich befreien. Vom eigenen Tod träumen ohne Einwirkung von außen, heißt ein langes, aber man wünscht sich ein anderes freies Leben.

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Fest und etwas Freiraum für Deine Gefühle, lebe sie, denn alles was nicht zu Dir gehört, fällt von Dir.

Jai sacchitanand

17

Svagatam ! Vielen Dank für die Auszeichnung ! Wünsche ein gesegnetes Jahr 2012 ! Jaisacchitanand

0