Habe von dieser Zitronenwasser- Diät gehört. Man isst nichts. zitronensaft ins glas, heißes wasser und honig. MINDESTENS 1 Woche lang. Bringt diese Diät was?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zu empfehlen, du solltest schon etwas essen. Diese hier ist besser: 3x täglich essen, nur gesund, Fisch, Fleisch, Gemüse, viel Obst (gut zum Abnehmen sind Ananans, Äpfel, Zitronen und Pflaumen) viel Zitronensaft, 3liter Wasser. 30 Minuten nach jeder Mahlzeit Grünen Tee trinken und jeden Abend vorm Schlafen gehen Heißes Wasser + Zitronensaft+Honig.

und ja Zitronensaft soll die Abnahme unterstützen.

0

Es geht ja darum, dass man bei dieser Diät NICHTS isst, da das zitronenwasser denn Hunger stillt und man dadurch viel abnimmt wenn man ein starken willen hat es zu schaffen ohne jojo effekt. Deswegen wollte ich wissen ob das stimmt oder ob es jemand schon ausprobiert hat.... Lg

0

Es geht ja darum, dass man bei dieser Diät NICHTS isst, da das zitronenwasser denn Hunger stillt und man dadurch viel abnimmt wenn man ein starken willen hat es zu schaffen ohne jojo effekt. Deswegen wollte ich wissen ob das stimmt oder ob es jemand schon ausprobiert hat.... Lg

0

Sauer macht zumindest lustig, auch wenn man sonst nichts zu lachen hat.

Abnehmen ist eine Sache, wie man danach aussieht, eine andere. Ohne ausgewogene Ernährung und begleitenden Sport, sieht man aus wie die bedauernswerten Menschen in den Mangelgebieten dieser Erde, klapprig, ab- und ausgezehrt.

Nach einer Woche Hungerstreik solltest Du dringend in medizinische Behandlung. Danach nimmst Du an Körpergewicht zu durch den Jojo-Effekt.

Zitronensaft kaufen, anstatt Zitronen frisch zu pressen, um Wasser+Zitronen zu machen?

Hey Leute,

ich trinke seit neuestem jeden Morgen ein Glas Wasser mit einer halben gepressten Zitrone, da dies gut für die Gesundheit ist. Wenn ich allerdings die andere Haelfte bis zum naechsten Morgen im Kühlschrank lasse, kommt am Morgen nur noch ziemlich wenig Saft heraus.

Nun dachte ich mir, ich könnte mir doch einfach Zitronensaft kaufen. Also keine Zitronensaure sondern Zitronensaft.

https://shop.rewe.de/p/hitchcock-zitronensaft-100-direktsaft-0-2l/3645975

Nun meine Frage, besteht da irgendein Unterschied? Also zb. dass dort weniger Vitamine drin sind oder irgendwas. Oder kann ich dies einfach, genau so wie frische Zitronen verwenden?

Danke

...zur Frage

Kann man mit Milch mit Honig abnehmen?

Heii Leute

Kürzlich habe ich gefragt ob man sich nur von Wasser ernähren kann, dann schrieb jemand: nein, aber von Milch mit Honig kann man diese Diät für schnelles abnehmen machen oder damit für einige Monate auch leben. (will vor allem Hüftspeck und Oberschenkel-speck wegkriegen)

MO-FR:den ganzen tag nur Wasser und am Abend ein grosses glas warme Milch mit Honig SA und SO: frühstück 1-2 belegte Brote mit Milch und Honig (oder Orangensaft ) und dann den ganzen tag wider nur Wasser und am Abend wider ein grosses glas Milch mit Honig .

Natürlich mach ich immer noch Sport usw.

Danke für Antworten

...zur Frage

Stimmt es das heißes Wasser mit frischen Zitronensaft, Ingwer, Zimt und Honig gesund ist?

...zur Frage

Hilft die Zitronensaft-Diät?

Hallo! Ich mache zeit kurzem eine Diät, mache Sport und ernähre mich gesünder. Ich hab mal gelesen das die Zitronensaft-Diät sehr gut helfen soll und trinke jeden morgen und jeden abend ein glas wasser mit einer halben ausgepressten zitrone. hat jemand von euch erfahrungen damit? Danke schon im voraus! :)

...zur Frage

Gibt es einen "Wasser-Diät"?

Also ein Diät wo nur Wasser und evtl. nur Obst/Gemüse gegessen wird?

...zur Frage

Kurbelt Wasser mit Zitronensaft, daß man vor dem Schlafengehen, trinkt den Stoffwechsel an?

...so dass man dann schneller abnimmt. Habe auch mal gehört, dass man nach jeder Mahlzeit ein Glas Wasser mit Zitronensaft trinken soll (selbst gepresst) und das man dann schneller abnimmt. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?