Habe vom Kickboxtraining einen stark blauen Fleck kann ich trotzdem morgen Trainieren oder kurz pausieren?

 - (Gesundheit, Boxen, Kampfsport)  - (Gesundheit, Boxen, Kampfsport)

4 Antworten

Du kannst ohne Probleme trainieren, aber solltest einen Trainingskampf sowie vermeiden, damit du da nicht nochmal einen draufkriegst. Du solltest das Bein auch nicht überlasten, was dir aber der Schmerz sagen sollte.

Das Hämatom. ...Bluterguss ist doch zu groß. Erst abheilen lassen. Du kannst trainieren aber ohne Kampf.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Bleib halt einfach mal daheim. Du musst dich nicht beweisen als wärst du Hulk Hoden.

6

Naja...habe bald einen Kampf und jetzt fühl ich mich wie ein Weichei weil ich nicht ins Training gegangen bin nur wegen einen Blauen Fleck😂

1
15
@Auskenner366

Musst du nicht. Das ist ein großes Hämatom. Du bist deswegen nicht weniger Männlich. Ich kenne das. Ich bin Bauarbeiter. Rede dir nichts ein, sondern warte, bis es annehmlich aussieht.

1

Eiterbeule, von außen wie ein blauer Fleck?

Hallo Leute, gestern hab ich einen riesen Pickel bemerkt. Er war noch nicht reif aber ich hab ihn trotzdem aufgestochen. Kam aber nur eitriges Blut raus. Ich hab es dann gelassen und Teebaumöl draufgemacht. Heute morgen ist er total blau angelaufen wie ein blauer fleck. olivgrün mittlerweile. Soll ich nochmal zustechen oder was soll ich tun?

...zur Frage

Guter Freund ist heute Morgen aufgestanden auf seinem rechten Hand ein großer blauer Fleck?

Guter Freund ist heute Morgen aufgestanden auf seinem rechten Hand ein großer blauer Fleck was kann das sein bitte Hilfe

...zur Frage

Grüner Ausfluss Problem oder ok?

Hallo! Ich habe seitdem ich denken kann immer weiß-cremig/flüssigen Ausfluss (also normal, sowie ich es gelesen habe). Morgen soll meine Periode aufhören und heute, Entschuldigung für die Formulierung, war an meinem Tampon so ein kleinerer grüner Fleck. Ich weiß das verfärbter bzw. veränderterter Ausfluss oft auf eine Krankheit oder Infektion hindeuten. Aber ich verbinde das mit keinen Schmerzen, Juckreiz, mehr/weniger/riechender Ausfluss, also so wie immer nur dieser kleine grüne Fleck hat mich heute sehr beunruhigt. Ich weiß hier ist niemand, glaube ;), Arzt, aber würde mich trotzdem über ernste Antworten freuen! Danke! :)

...zur Frage

gelber Fleck auf der brust?!

Heute morgen beim duschen Ist mit oberhalb der brust ein gelber Fleck aufgefallen und auf der anderen seite ander fast gleichen stelle auch , aber nicht so geld. Da ich mich da nicht gestoßen habe oder mir da rein gkniffen wurde kann es kein blauer Fleck sein. Aber was denn ?

...zur Frage

Komische Narbe am Körper-Woher kommt das?

Guten Morgen,

ich habe vor ein paar Tagen diese Stelle an meiner Hüfte entdeckt. Sie tut nicht weh, ist aber ganz weich und eingedellt. sieht aus wie eine Narbe unter der ein blauer Fleck ist. Ich kann mich nicht daran erinnern an dieser Stelle eine Verletzung, oder mich in letzter Zeit gestoßen zu haben.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?