habe vom Jugendamt 2 enkel in obhutnahme beziehungsweiss in vollpflege die frage?darf ich von der Stadt auf land ziehen?

5 Antworten

Die Frage mußt du mit dem Jugendamt klären.

frag am Besten das Jugendamt selbst

mir wurde am Telefon gesagt sowas sei schwierig

Wie läuft das mit der in Obhutnahme?

Kind wurde vom Jugendamt bis Montag in Obhut genommen. Wie läuft das genau ab? Was passiert danach?

...zur Frage

Hallo, ich bin 18 und möchte gerne von zuhause ausziehen was könnte ich mir beantragen?

Hallo ich bin 18 und möchte von zuhause ausziehen, bin aber noch Schülerin und mache meine mittlere Reife, habe aber 2 neben Jobs und mein Freund eine Ausbildung. Meine und seine Eltern würden und finanziell aber nicht unterstützen bis auf unser Kindergeld. was kann ich tun das alle Kosten nicht auf mein Freund sitzen bleiben? Kann ich mir Bafög beantragen ohne das ich es zurück zahlen muss? oder kann ich mir wo anders helfen lassen ? Danke im voraus LG MR

...zur Frage

Was bedeutet es wenn der Neue mann an deiner Seite nach ca 2 monaten sagt und das vor Weihnachten : Du ,ich brauch erstmal zeit für mich?

Ganz kurz ich bin 52 und noch verheiratet. Die Ehe ist schon länger nicht mehr gut. Vor ca. 2 Monaten habe ich jemanden kennen gelernt er ist 11 Jahre Jünger als ich aber er hat mich wieder zum lachen gebracht und hat mich so umworben was ich so vermisst habe.Er hat aus seinen früheren Beziehungen Kinder. Die er nicht sehen kann. er hat Führerschein verloren und deshalb auf andere angewiesen oder zu letzt auf mich. Er sagte immer das er mehr Gefühle zu mir hätte wenn er weis das ich nicht mehr zu meinem Mann zurück kehre. Kurz und gut ich werde mich scheiden lassen. Vor 2 Tagen war mein Freund sehr komisch zu mir und meinte das er nervlich im arsch wäre und das es immer um diese zeit wäre da nächste Woche weihnachten ist und er aus diesem tief selber raus kommen muss und klar kommen damit.weil er seine kinder so vermisst. Statt ihn dann in ruhe zu lassen habe ich ihn weiter zu getextet und als ich merkte er reagiert nicht habe ich es gelassen. Gestern morgen kam keine whatsapp obwohl er jeden Tag guten morgen schrieb dann habe ich wieder angefangen ihn voll zu texten. Bis ein böser smilie kam ... darauf war ich nicht gefast. dann sagte er nur : Du ich brauch erstmal zeit für mich. habe geschrieben okay die gebe ich dir auch wenn es mir weh tut aber ich akzeptiere es. Und schrieb noch er solle sich einfach melden. Ich liebe ihn sehr und er hat das auch immer gesagt und er hat gesagt das ich ihn nicht verliere. das hat er gestern noch gesagt. Bin so verzweifelt würde ihn gerne anrufen oder schreiben aber ich glaube da mache ich noch mehr kaputt oder ist es schon so das er nicht mehr will? Wäre um eine Antwort oder Ratschlag sehr dankbar.

...zur Frage

Ich bin 52 Jahre und durch Krankheit nicht mehr arbeitsfähig,von der KK ausgesteuert und beziehe 600€ ALG1,will mich trennen und kann mir keine Miete leisten?

Könnte eine 2Zimmerwohnung
mit 50 m2 zu 450€ Warmmiete bekommen aber wie mit 600€ bestreiten.
Wo bekomme ich Hilfe?????

...zur Frage

Suche alten film. Familie in Irland ziemlich arm bekommen immer weiter Kinder die bis auf drei alle sterben wegen der Armut. Vater Alkoholiker. Wer kann helfe?

...zur Frage

Darf ich mit 17 in eine eigene Wohnung ziehen?

Mein Onkel will nach Berlin ziehen und mir seine Wohnung geben Dürfte ich da einziehen ? Ich bin beim Jobcenter Und müsste man das mit Jugendamt besprechen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?