Habe voll viele Haare am Penis, bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter..

3 Antworten

Das dich die Haare stören, kann cih verstehen....aber peinlich muss Dir das vor deinem Doc wirklich nicht sein...der sieht jeden Tag viel schlimmeres, glaubs mir...

Wenn Du darüber nachdenkst, dich zu rasieren, sei vorsichtig mit Elektrorasiereren...das geht meist in die Hose....äh...Haut. Kligt widersinnig, aber dafür solltest Du einen Nassrasierer verwenden...aber auf keinen Fall, bevor Du das Nassrasieren im Gesicht sicher beherrschst...vorher probiers gar nicht erst.

schon mal mit rasieren versucht???

das hilft:D

  1. Pornos entspechen meistens nicht der Realität
  2. Haare am besten Stück sind in dem Alter normal
  3. Wenn es dich soo stört dann zücke den Rasierer ;D

Haare am besten Stück sind in dem Alter normal

gehen die auch wieder weg, oder was?

0

tut deine dummheit eigendlcih weh , ich meine du bist 15, da muss doch wissen das man sich rasieren kann und dann noch die frage -geht das weg

Also ich würde dir raten ihn abzuschneiden, dann hast du diese ganzen sorgen nicht mehr (:

0

Noch nie einen steifen Penis gehabt und Penis sehr klein mit 13. Normal?

Das wird jetzt eine peinlich frage aber ich will das jetzt endlich wissen.

Und zwar ist es so das ich mir sorgen mache weil alle immer davon reden das sie nen steifen haben oder guck mal der hat ne latte und ich mich frage wann das bei mir endlich kommt.

Ich bin jetzt 13 geworden und bei mir kommen auch so langsam die ersten Haare da unten. Aber ich hatte noch nie einen steifen Penis. Und mich mach mir halt sorgen wann das kommt.

Ich hab gehört das man nur Sex haben kann wen man einen steifen penis hat. Stimmt das? Und was kann ich machen das das bei mir endlich geht? Ich hab auch schon versucht daran zu reiben. Auch schon länger. Und es fühlt sich auch gut an aber steif ist er noch nie gewesen. Und ich hatte auch noch keine morgenlatte oder sowas. Manche sagen auch sie kriegen nen harten wenn sie pinkeln müssen. Bei mir ist das nie so.

Ich weiß auch nicht ob die anderen lügen und ob viele das auch noch nie hatten und das halt nicht sagen aber alle reden davon ich will das auch und ich will auch wissen wie sich das anfühlt.

Und das andere Problem: Mein Schwanz ist halt auch total klein. Der ist gerade so 3cm und auch nicht dick. Deswegen denke ich das ich vieleicht zu wenige Muskeln im Penis habe und er deswegen nicht hoch stehen kann. Ich hab auch so nicht viele Muskeln. Hängt das zusammen?

Ich fühl manchmal mit der Hand ob der vielleicht ein bisschen härter ist aber er ist immer ganz weich und wird auch nicht größer. Würde ich merken wenn ich einen steifen hätte?

Bis zu welchem Alter ist es normal wenn man noch keinen steifen penis hatte und ab wann muss ich mir sorgen mache? Danke das ihr mir helft.

...zur Frage

Wie soll ich es denn Arzt erklären mir ist es irgendwie peinlich?

Also ich m.13 habe gestern einen Tritt in die Hoden und den Penis bekommen jetzt ist es an der Leiste alles aufgeratscht und am Penis ist ein Stück Fleisch abgerissen

Und jetzt tuht es verdammt weh wenn ich nur einen Schritt gehe

Aber mir ist es peinlich es meinen Hautarzt zu sagen weil er mir doch dann an meinen Penis anpacken muss (ich weiß das die dabei Handschuhe tragen )

Also wie soll ich es ihm sagen

Bitte helft mir MFG Mike

...zur Frage

Haben schwarze Frauen eine größere Vagina?

Wenn schwarze Männer einen größeren Penis haben, haben dann schwarze Frauen eine längere Vagina?

...zur Frage

Ist es normal das mir mit 12 viele Haare über dem Penis wachsen?

Hallo, weil man hier ja anonym bleibt wollte ich mal fragen ob es normal ist das mir jetzt schon viele haare über dem Penis wachsen? Ich bin übrigens Anfang 12

...zur Frage

Haare auf dem Penis normal?

An der Peniswurzel sind noch relativ viele, allerdings schon auf dem Penis an sich.

Aber vereinzelte Haare, teils auch längere schwarze, wachsen bis zur Eichel.

Ist das normal und was kann man am besten dagegen tun? Rasieren, Lasern?

Was kostet so eine Laserbehandlung?

...zur Frage

Hilfe. Haarausfall mit 16!

Hey, seit gut 2 Monaten verlier ich unnormal viele Haare.. Meine Bürste ist nach jedem Kämmen voll und wenn ich dann in die Badewanne gucke (weil ich bürste sie mir über die Wanne, damit mein ganzer Boden nicht immer voll ist) sind da so viele Haare... Ich seh jetzt nicht unbedingt kahle Stellen am Kopf, will aber auch nicht warten bis ich welche habe. Beim kämmen und beim duschen verliert man ja Haare aber das ist schon nicht mehr normal! Meine Frisuese meinte ich sollte mir meine Haare jeden Tag waschen, weil eig. wasch ich ich sie mir alle zwei Tage.. Aber das hat nichts geholfen! An dem Haarshampoo kann es eig. auch nicht liegen, dass hab ich nämlich schon seit nem halben Jahr und das Problem ist auch sonst nie aufgetreten. Bitte helft mir, bzw. könnt ihr mir sagen was man dagegen machen kann? Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?