Habe voll die komplexe bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn sooo viele, die auf Fotos viiiel besser oder in echt besser aussehen. Und was heißt überhaupt hübsch sein? Es gibt keine Regel die besagt, dass der hübsch ist und der andere nicht. Jeder empfindet was anderes für hübsch und wenn du dich die ganze Zeit einmummelst und darüber jammerst, dass du denkst, dass du nicht hübsch bist, nützt das auch nichts und die Leute bemerken das auch ... Ich und meinr Freundin zn haben ein ganz unterschiedlichen Geschmack, so findet sie Leute hübsch, die ich so gar nicht hübsch finde ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich an! Seh, was deine Vorzüge sind und sei dir dieser bewusst! Stärke dein Selbstbewusstsein! Lächle und sei fröhlich! Es kommt auf die Ausstrahlung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?