Habe villeicht ein trojaner bekommen :O hilfeee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann ein Trojaner sein

Kein Virenscanner erkennt alle Viren & CO UND Nicht Alle Viren & CO. machen sich bemerkbar UND WO EINES Ist sind oft mehrere !!!!

Wenn Du sicher gehen willst Musst Du Laufwerk C formatieren und alles neu machen

Vortrag "(Un)Sicheres Windows am Heim PC"

(link GANZ unten auf der webseite

-> http://goo.gl/Jf1p0

(ja investiere die 2 Stunden & 250 MB Speicherplatz zum angucken mit VLC-Player)!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst Schuld. Wenn Du solche Sachen runterlädst bist Du früher oder später dazu verdammt zu Schaden zu kommen. Schädlinge und die Methoden wie sie auf heimische Rechner geschleust werden, werden immer professioneller. Kein Schutzprogramm, gleich wie gut es is, erkennt alle Methoden und Attacken.

hi

ich könnte dir vllt. helfen. sag mir erstmal, welches virenprogramm du hast. und dann vllt noch einen link posten, wo du den angeblichen trojaner gefunden hast. ich habe das virenprogramm kaspersky internet security, eines der besten. das zeigt schon beim aufrufen einer website an, ob diese gefährlich ist oder nicht. und spätestens beim download, wird es dann unterbrochen.

teil mir die infos mit, die ich will und dann kann ich dir bestimmt helfen.

noch was: was ist das für ein crack?

MfG

trojaner werden eigentlich sofort nach einem antivirus system durchgang entfernt :O Und alde dir nie crachs rutner... frage freunde oder so :D... ist ja dann deren problem... löäädst dir den crack über eine externe festplatte runter...

Was möchtest Du wissen?