Habe vile rote punkte einwenig kleiner als mückenstiche am arm seit ich aus dem flugzeug stieg?

2 Antworten

Ja - spontan klingt das ziemlich verdächtig nach Flohbissen. Vor allem wenn die roten Pünktchen oder Stiche großflächig über Arm/Bein verteilt sind, ist es das ziemlich sicher. Da ihr aber gerade im Ausland wart, würde ich doch mal den Hautarzt draufschauen lassen um sicher zu sein und auch Salben oder Medikamente zu bekommen. Gute Besserung!

evtl. flohbisse. genaueres kann dir der hautarzt sagen.

Versaute Gedanken mit dieser Frau... bin ich etwa Bi?

Also wie immer bin ich nach der Arbeit zur Bushaltestelle gelaufen und hab da auf den Bus gewartet während ich auf der Bank saß. Und da kam dieses Mädchen um auch auf den Bus zu warten. Sie ist mir jetzt nicht so sehr aufgefallen ich hab halt nur da gesessen, Musik gehört und eben auf den Bus gewartet. Später hab ich sie dann kurz betrachtet ganz normal eben wie Menschen einen betrachten und Analysieren. Sie hatte ne Yogamatte in der Hand und ne kurze blaue yogahose an eben diese typischen wirklich wahnsinnig sehr engen Yogahosen. Das wars auch hab sie kurz betrachtet, mir dabei nichts gedacht und den Blick abgewendet. Der Bus kam wir stiegen ein und zufälligerweise stieg sie auch da aus wo ich ausstieg. Trotzdem hatte ich mir nichts weiter gedacht. Sie lief vor mir und ich hörte weiter Musik und irgendwie als ich auf ihren Arsch schaute blieb mein Blick an ihrem hintern hängen, während sie weiter lief in diesen hautengen kurzen yogahosen. Ich dachte mir nur Ohh man hat die nen geilen arsch und wie gern würde ich sie jetzt anfassen und ihren geilen hintern ordentlich kneten. An der Ampel bog sie rechts ab also wars das auch... hatte auch nicht mehr weiter an sie gedacht. Bis heute etwa 2 Wochen später ging ich aus dem Haus und lief zur Bushaltestelle. Ich hatte nur gemerkt das da viele Leute stehen aber hatte sie nicht angeschaut also die die da standen, stand nur da, hörte Musik und wartete auf den Bus bis ich nach rechts schaute und merkte das sie mich anschaut. Sie stand wohl auch die ganze Zeit da und wartete auf den Bus. Jedenfalls keine Ahnung mir wurde irgendwie komisch im Magen. Sie kam mir so anziehend vor am liebsten hätte ich sie geknutscht. Ich konnte nicht anders und musste oft zu ihr rüber schauen. Im Bus eingestiegen konnte ich nicht aufhören an sie zu denken. Während sie hinter mir saß (also wir saßen rücken an rücken) spürte ich diese Nähe und mir wurde heiß und ich hatte diese versauten Gedanken. Bin ich etwa bi? Das letzte mal wo ich Mädchen geküsst hatte war wo ich 13 war und angefangen hatte es mit 5 ja mit 5 Jahren. Und es war nicht nur heftiges küssen damals sondern mehr heftiges lecken überall und auch da unten also volles Programm eben nur ohne penis. Also bin ich bi? Lesbisch kann ich nicht sein, weil ich dafür viiiiiiiiell zu sehr auf Männer stehe viiiiel zu sehr ja. Ps: bin 21 und sie sah auch so aus um die richtig als wär sie so alt wie ich

...zur Frage

Wie hieß dieser Horrorfilm, welcher in der Dunkelheit spielte?

Es geht um einen Horrorfilm, welcher den Schwerpunkt auf die Dunkelheit hat. Ich schaute ihn vor vielen Jahren mal. Im Kopf habe ich nur noch das Folgende:

Es gab eine Art Geist/Dämon, welcher die Gestalt von vertrauenswürdigen Personen annahm und diese bat, das Licht auszuschalten (woraufhin er sie Tötete)

Am Ende des Filmes wurde die Letzte Überlebende von ihrem Freund in ihrer Not abgeholt, stieg in das Auto und sie fuhren auf einen Tunnel zu (es war nicht ihr Freund, sondern dieses Wesen) Woraufhin sie im dunklen Tunnel getötet wurde.

Ihr tatsächlicher Freund kam schließlich am Haus an, in dem die Illusion (das Wesen) der Frau stand, welche ihn bat, die Tür von innen zu schließen (woraufhin auch er getötet wurde.)

So habe ich es zumindest noch in erinnerung, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf... Diese Szenarien gehen mir seit vielen Jahren nicht aus dem Kopf und ich würde gern den Film meiner Freundin vorführen GRINS ;)

Ich bedanke mich im Voraus für eventuelle Antworten :)

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte an meiner Haut?

Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem.Ich habe seit ca einer Woche so komische rote Punkte an meiner Haut sie sehen etwa so aus wie Mückenstiche (fühlen sich auch so an) ...Es hat am Anfang so angefangen das ich erstmals nur an meinem Bein paar rote Punkte hatten die unfassbar gejuckt haben ...Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe Fenistil Gel drauf gegeben  weil ich dachte es wären Mückenstiche !Nach paar Tagen habe ich angefangen mich überall zu kratzen....als ich vorgestern gemerkt habe das ich am Hals am Bein am Arm diese eigenartige  “Mückenstiche“ habe ....Sie Jucken extrem ....Mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher das es keine Mückenstiche sind!Ps keiner aus meiner Familie hat ein “Mückenstich”.Allergien sind auch nicht bekannt ...Wisst ihr vielleicht was das ist ?Vielen Dank im Voraus😊

...zur Frage

Mag sie mich auch wie sind meine Chancen?

Hallo! ich 18 sie 17...

Habe seit letzter Woche Montag die Nummer von einem Mädchen bekommen, und schreibe täglich mit ihr. Heute ging ich wieder auf sie zu und wir redeten, als wir (nebeneinander) in der Bahn nach Hause fuhren. Wir unterhielten uns über Schule, Privatleben,  und unsere Eigenschaften... wir beide versuchten ständig Blickkontakt zu halten, während wir sprachen... aber keiner hat’s so richtig geschafft... sie ist ziemlich nervös wenn wir uns unterhalten... auch habe ich sie ein wenig ,,getestet‘‘ und habe meinen Arm etwas an ihre Schulter gelegt und abgewartet... von ihr kam keine Reaktion und ich glaube als ich den Arm angelegt habe, versuchte sie Blickkontakt aufzunehmen... und ich glaube seit heute habe ich mich nun endgültig in sie verliebt... nun kann ich ihr meine Gefühle nicht so einfach schildern, da dies viel zu schnell und überrumpelnd ankommen würde... ich weiß nicht ob sie mich auch mag... auch weiß ich nicht was der nächste Schritt wäre... sollte ich sie zum Treffen einladen oder nicht ... sollte ich ihr  Zeit geben oder nicht... wie verbessere ich meine Chancen.... Dazu sei gesagt, ich habe nach ihrer Nummer gefragt, da sie mich im Unterricht öfters angesehen hat und als ich den Blickkontakt erwiderte, schaute sie sofort weg... da stimmt was nicht dachte ich mir... und dann bin ich halt auf sie zugegangen.

Seitdem bin ich in dieser Situation, und weiß nicht was ich tun könnte, um sie zu bekommen... ich bin bei sowas nicht sehr selbstbewusst...

...zur Frage

Pricktest - Wie sicher ist die Diagnose (Erfahrungen)?

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit einen Pricktest beim HNO gemacht. Er stach mir links und rechts so ein Gestell in den Arm, mit jeweils 8 Zacken dran, glaub ich. Nach 20-25 Minuten schaute er es sich an und erkannte in zwei Punkten, die jedoch nur Stecknadelkopf groß waren, solche quaddeln. Bei Hausstaub und Milben. Ich fragte ihn daraufhin ob mein Halsproblem mit enge und kratzen darauf hindeuten kann und er meinte "kann schon sein" . Doch dann meinte er die allergie sei so leicht, dass das nichts besorgniserregendes wäre. Er meinte andere kommen her und haben da ganz andere ergebnisse. Nur wenn es so leicht ist? Wieso solche symptome?

Daher meine frage ob so ein Pricktest wirklich sicher ist??? Wie sind eure erfahrungen mit diesem test und beim hno ?

Und was beeinflusst so einen test?

...zur Frage

Keinen Schaden mit "Unfallgegner" zusammen festgestellt...... Unfallflucht?

Hallo, ich hätte da auch mal eine ähnliche Frage. Ich stand auf dem Parkplatz, saß auf dem Beifahrersitz und meine Freundin rauchte an der offen Tür. Dann parkte ein Auto neben uns ein, der Fahrer ging einkaufen und die Beifahrerin blieb im Auto. Meine Tür ging weiter auf woraufhin meine Freundin ihr Bein zwischen die Türen stellte und mit dem Knie die andere Tür berührte. Das merkte die Insassin und sprang aus den Wagen. Regte sich auf und sagte mir das denen sowas öfter passiert ist und die Fahrer einfach abgehauen sind. Sie schaute sich dann alles an wollte mir eine verrostete Lackmacke anhängen wo ich ihr sagte, dass das nicht sein könnte weil meine Tür auch gar nicht an diese Stelle kommen konnte. Sie stieg wieder in Ihren Wagen und Ruhe war. Meine Freundin rauchte auf und wir fuhren nach Hause. Gestern bekam ich einen Anruf von meiner KFZ Versicherung ich solle mich melden. Gesagt getan: Heute Morgen angerufen und mir wurde gesagt das mir ein Unfall mit Unfallflucht zulasten gelegt wird. Habe dem Herren dann alles geschildert auch das da schon Kratzer in der Tür waren in einer Höhe wo mein Auto nicht hinkommt und das ich nicht für Altschäden aufkommen möchte. Mit was muss ich jetzt rechnen und was muss ich tun falls ein Brief von der Polizei kommt? Edit: Habe einen Brief von der Polizei bekommen in dem ich keiner Unfallflucht mehr bezichtigt werde. Der Sachverhalt ist auch völlig falsch. Jetzt soll die Tür von außen geöffnet worden sein, obwohl ich eigentlich in der offenen Tür saß und meine Freundin ist nicht gefahren obwohl es so in dem Brief steht. Unfallgegner macht falsche Angaben. Was soll ich denn jetzt machen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?