Habe viele pickel auf der hinteren zunge! warum?

Meine Zunge - (Pickel, Zunge, Herpes)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Pickel, das sind Wallpapillen, also Geschmacksknospen. Die hat jeder auf der Zunge.

Also wenn diese pickel plätzlich gekommen sind hast du vermutlich etwas gegessen wogegen du allergisch bist Wenn das nicht weggeht solltest du entweder zum zahn oder hautarzt gehen

Ok hab überlesen dass due schon ewig da sind

0