Habe viele Unreinheiten am Rücken oder an der Brust (XXX) XX jahre?

6 Antworten

Das kann wirklich nur der Hautarzt beurteilen. Manchmal sind Ferndiagnosen eher gefährlich als hilfreich.

Könnte auch ein 'Pilzbefall' sein, genauso allergische Reaktion durch Bettmilben, sowie zuviel Zucker durch Deine Schokolade !- Matratze wechseln und öfter auch x die Bettwäsche... > Sonst Hautarzt ! ;-)

Ich würde mal sagen das das ganz normal ist :) Weniger Schokolade essen ohne T-shirt schlafen hilft nicht das sieht nur gut aus ;D hahaha Vill benutzt du ein falsches Shampoo oder ein falsche Parfüm

Wie soll ich meine XX-jährige cousine kitzeln?

Hallo ich bin ein XX-jähriger junge und meine cousine ist XX. Ich will meine cousine kitzeln weil sie mein weißes hugo boss t shirt beschmutzt hat mit absicht wie soll ich meine cousine kitzeln.

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Aussenseiter und Einzelgänger?

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Aussenseiter und einem Einzelgänger? Gibt es einen?

...zur Frage

Meine Schwester will nichts essen ist aber nicht magersüchtig!?

Meine Schwester isst besonders in der Schule nichts, sie hat immer bis um 15 Uhr Schule. Meine Mutter macht sich sorgen weil sie auch nach der schule nur sehr wenig isst und ihr nicht viel schmeckt. sie sagt immer selbst sie ist nicht magersüchtig. (XX Jahre, 1,XX groß und wiegt nur knappe XX Kilo) Meine Schwester isst zu 60% Schokolade, nimmt aber kein gramm zu. Wass kann ich tun, dass sie mehr isst und nicht noch mehr abnimmt.

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Liegt es an mir oder sind Menschen so schlecht?

Hallo...ich weis nicht ob es an mir liegt, dass ich Menschen einfach nicht mag, oder ob sie wirklich so schlecht sind...

Ich mag nette Menschen...

...zur Frage

Sich mit einem Jugendlichen schlagen?

Findet ihr es ok wenn ich (XX) mich mit einem 14 Jährigen verprügele?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Woran liegt es das manche Menschen nachtragend sind und andere widerum nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?