habe viele narben.was tun

4 Antworten

nichts DAGEGEN machen, sondern geld DAMIT verdienen: der schauspieler jürgen prochnow hat ein sehr narbiges gesicht und ist dadurch eine idealbesetzung für "harte kerle". du läufst ja bestimmt nicht ständig ohne schuhe und strümpfe durch die gegend, und mal ein tag am strand oder im freibad wird sich doch wohl überstehen lassen.wenn ICH mich irgendwo aufhalte, wo leichtbekleidete frauen herumlaufen, gucke ich am WENIGSTEN auf die füße!

An den Füßen? Wenn sie lila sind würden mir nur Dehnstreifen einfallen, aber die sind nie auf den Füßen sondern schon eher auf den Beinen

Hast du es schon mal mit Cremes versucht? Warst du schon malbei einem Dermatologen?

Nervige Hornhaut unter den Füßen, wie dagegen vorgehen?

Moin.

Da ich drei Mal die Woche Sport mache (spiele Badminton in zwei Vereinen), habe ich unter den Füßen ein wenig Hornhaut. Das an sich stört mich erst mal nicht. Aber immer beim Sport schubber ich mir die oberste Schicht Haut davon ab und die Füße fangen nach zwei Stunden Sport an, ein wenig zu brennen. Was kann ich dagegen tun?

Gruß

...zur Frage

Wieso werden meine Narben bei Kälte Lila?

Hey, ich hab mich ja geritzt (und mach es immer noch) und da ist mir aufgefallen, dass die Narben bei Kälte ziemlich lila aussehen O.o woran liegt das? :)
Vlg

...zur Frage

Wie rieche ich an Füßen?

Ihr Opfer ich werde an euren Füßen riechen

...zur Frage

..Narben färben sich lila?

also ich hab so etwa 3 Narben die sich ganz lila gefärbt haben. vllt weis das jemand, wieso ist das so und bleibt das?? danke

...zur Frage

Narben in der Sonne braun und rot?

Ich war heute am Strand und lag unteranderem in der Sonne. Ich habe ein paar Narben die etwas breiter sind. Sie sind schon ein paar Monate alt, doch noch etwas rot. Heute nach dem sonnen waren sie schließlich feuerrot und brennen bei jeglichen Berührungen wie ein schlimmer Sonnenbrand. Andere Narben hingegen, die nicht so breit sind, sind braun geworden und nun wesentlich dunkler als mein eigener Hautton. Eigentlich hatte man diese zuvor kaum gesehen, doch nun stechen sie stark hervor. Ich hab das mal gegoogelt, doch bin zu keinem Ergebnis gekommen. Das geschah auch nicht mit allen Narben. Die meisten blieben normal und auch mein Tattoo hat sich nicht verändert.

Nun meine Frage: ist das normal und kann ich irgendwas dagegen tun (außer nicht in die Sonne zu gehen)?

...zur Frage

Meine Narben sind Lila?

Ich weiß, dass es etwas dauert, bis Narben verblassen, sprich weiß werden. Allerdings sind meine Narben (also die älteren) seit einem Halben Jahr da und werden nicht blasser, noch kommt dazu, dass sie sich dunkel verfärbt haben und so lila scheinen, deshalb wollte ich fragen, was man dagegen machen kann und ob das normal ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?