Habe viele Muskeln für ein Mädchen?

7 Antworten

Liegt daran, dass Du zu klein bist, da verschieben sie die Proportionen. Bis zu einem bestimmten Alter haben Mädchen etwas mehr (sind früher in der Pubertät) oder gleich große Muskeln wie Jungs. Das verschiebt sich erst, wenn die Jungen wachsen und die Hormone einschießen. 

Durch tragen der Handtasche kann es ab und zu , zu Übergewicht der Tasche führen während man diese mit sich rumtragt. Das kann die Oberarm Muskulatur stärken. 

es liegt ja wohl nicht an den Muskeln ob ein Mädel dich will :D

Versuch lieber Selbstbewusst zu sein :)

Ich ( Mädchen) finde meine Muskeln hässlich?

Also ich Turne schon seit ich klein bin ( 6 jahre) und habe daher viele Muskeln!

Keine Ahnung warum aber sie sind schon sichtbar und bauen sich bei mir sehr schnell auf! ( was komisch ist, weil ich sehr dünn bin )

Nun finde ich es aber sehr hässlich und nicht weiblich diese Muskeln zu haben!

Behalten muss ich sie aber fürs Turnen!

Findet ihr Muskeln an Frauen auch schlimm?

Wie kann ich es besser akzeptieren?

Was sind Vorteile?

Danke 💜

...zur Frage

Trainierte Oberschenkel bei Mädchen

(16) Meine Oberschenkel sind etwas breiter, als 'normale'. Ich treibe sehr viel Sport. Über meinem Knie sind meine außen Muskeln sehr kräftig und wenn die diese anspanne, kommen die auch richtig zur geltung. Nur ich mag meine Beine deswegen nicht, da sie so meiner Meinung nach 'männlich' aussehen. Wie finden Jungs solche Beine?

...zur Frage

zu viele muskeln?(Mädchen)

Also, meine beste Freundin sagt, ich bin zu durchtrainiert.. ich hab nur so normale muskeln, aber trotzdem am meisten von den Mädchen aus der klasss.. ich bin schon irgendwie stolz, es ist nicht so das ich nur durchtrainiert bin, ich hab schon noch Hüften..(wenn auch sehr knochig) Mein bauch ist dünn und nur wenig Ansatz von sixpack, meine Oberschenkel sind breiter, wenn ich Anspanne sieht man deutlich die Muskeln, trotzdem hab ich ne Lücke.. Ich hab nen komischen Körper, aber ist das zu viel? Bin. 15 und 179cm

...zur Frage

Muskeln um mädchen zu beeindrucken?

Mal eine frage an die mädchen. findet ihr muskeln eher albern oder beeindruckend? Ist sowas ( https://www.instagram.com/p/BJOSvSlhYfE/?taken-by=janis_ddc ) schon zu viel oder sogar PERFEKT ??

...zur Frage

Ich will Mukkies!?

Wie bekomme ich Muskeln. Welche Ernährung? Welche Übungen? Welche Sportart? Was muss ich beachten? Schreibt mir bitte so viele Tipps wie möglich.

...zur Frage

stehen mädchen auf muskeln und gut trainierte körper?

hallo zusammen, ich habe mich nur mal gefragt, ob man als junge(16 jahre) die chance hat bei mädchen zu punkten indem man muskeln hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?