Habe viele kleine "Unterlagerungen" auf meiner Stirn, was soll ich tun?

3 Antworten

Ich habe die auch und das sind kleine Talgablagerungen. Ich empfhele die ein Peeling. Ich benutze derzeit das von AOK mit weißem Tee. Ist richtig gut, nicht zu teuer und Naturkosmetik

Geh zum Hautarzt :-)

Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt, hilft super! Hatte ich auch sehr dolle, 1x gemacht & es war weg!

Auf einmal sehr viele kleine kaum sichtbare Pickel auf der Stirn

Hallo , als ich heute morgen mal genauer in den SPiegel geschaut habe , habe ich auf meiner Stirn sehr sehr sehr viele kleine Pickel gesehen , man sieht sie zwar kaum und meine Mutter kann sie auch nicht sehen , aber im Spiegel sieht man sie , und wenn ich mit einem Finger über meine Stirn fasse , kann ich sie fühlen , jetzt meine Frage , wie kann ich sie möglichst schnell wieder wegbekommen .

...zur Frage

Unterlagerungen an den Wangen?

Hallo, Ich habe ich ein Problem mit unterlagerungen an den Wangen, die mich echt stören und ich bekomme sie einfach nicht weg, vor paar Monaten hatte ich viele Pickel und habe das duac acne gel benutzt, was am Anfang auch super geholfen hat, ich hatte fast garnichts mehr auf meiner oder unter meiner Haut aber dann kamen diese unterlagerungen die schrecklich aussehen und mein Hautarzt gibt mir jedesmal das selbe. warum ich wiederum dort nicht mehr hingehe. Diese Dinger sind echt schlimm, das sieht überhaupt nicht mehr schön aus, ungeschminkt und geschminkt genau so wenig! könnt ihr mir irgendwie helfen wie ich diese Dinger wegbekomme?

...zur Frage

tausend Pickel auf der Stirn hilfe...

Hey Leute. Ich bin 15 und Seit ein paar Monaten habe ich richtig unreine haut. Es hat angefangen damit das meine ganze Stirn mit prickeln übersäht war. Dann war's wieder besser und jetzt habe ich auf meiner Stirn tausend so kleine Dinger. Ich weiss nicht was das ist ich habe mal versucht die auszudrücken und am nächsten Tag wurden dann fette rote Pickel draus. Hat irgendjemand auch solche teile auf der Stirn und kann mir irgendein Produkt empfehlen? Man sieht die Pickel übrigens immer nur wenn Licht drauf scheint. LG:)

...zur Frage

Pubertät - Pickel und unreine Haut

Hallo Community

Ich bin jetzt 15 und in der Pubertät und Pickel bleiben mir nicht erspart. Immoment ist es wieder schlimmer ich habe viele auf dem dekoltee und auf dem Rücken das sieht soo schrecklich aus. Auch auf der STirn sind es ganz viele. Der Hausarzt meinte es ist normal und meine FÄ hat mir die Pille verschrieben (nicht nur wegen der Haut ;) )

Ich benutze täglich Zinksalbe und eine Reinigungslotion vol alverde gegen pickel. 2mal in der Woche mache ich eine Heilerde Maske und manchmal reibe ich betroffene stellen mit Zitrone ein aber man sieht keine Besserung.

ich habe meine Ernährung schon mehr oder weniger umgestellt, ich esse wenig süßes mehr und achte darauf dass ich mindestens 2 Liter wasser trinke. Ich schmine mich immer ab!

Was kann ich noch tun? HIlfe!

...zur Frage

Ich habe auf der Stirn viele kleine Pickel. Was kann ich tun?

Sie sind Farblos aber sie sind viele und klein. Wie kann ich sie wegbekommen ohne Schminke?
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?