Habe viele Haare auf der Schulter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde sowas nicht stören. Ich bin jedoch kein Mädchen in deinem Alter sondern etwas älter. Mein Freund ist auch ziemlich haarig und ich mag das. Er ist zwar blond, aber man sieht es bei ihm. Also wenn es dich stört, dann mach es weg. Ich kann nur von mir sprechen ^^

Bin zwar ein Kerl aber alle Weiber die ich kenne, finden sowas ekelhaft.

Frauen/Mädchen (vorallem in dem Alter, aber auch ältere), finden bei Männern (teilweise, nicht alle Frauen), Brusthaare und Beinhaare attraktiv.

Rückenhaare oder Haare wie du die hasst, ekeln sich die meisten Mädchen (natürlich nicht alle, aber die meisten).

Ich hab zwar auch an den Oberarmen Haare, die jedoch blond, extrem kurz und nicht so dicht wie bei dir sind... die sieht man sogar bei mir vom Nahen gar nicht.

Ich an deiner Stelle würde mir die Haare an der Stelle (wenn du auch am Rücken hast) auch dort die Haare mit 18 lasern lassen

Deine Beine auch so?

Ich feiere das ja.

Aber ich bin eh nicht der Richtige, der das zu beurteilen hat.

Du bist, wie Du bist. Und DAS zählt!