Habe viele blaue Flecken, als hätte ich oft angeschlagen?

4 Antworten

Nimmst du Kortison? Dadurch ist man viel anfälliger selbst bei minimalen stößen die man nicht wahrnimmt.

Nein nehme ich nicht, kann es auch was anderes sein?

An jedem Arm und Beine hab ich das und ich habe nichts bemerkt.. hm, komisch. 

Danje

0
@iLucy2121

Ok dann weiß ich es auch nicht. Dann geh mal zum Arzt und lass das abklären,vielleicht ist es ja garnichts schlimmes

1

Ich hab das auf den Oberschenkeln auch oft, weil ich oft mal wo anstoße und das garnicht weh tut, aber mein Bindegewebe ist so schlecht, dass ich gleich blau bin!

Ach so, vielleicht liegt es daran. Ok danke.

0

Bitte geh zum Arzt, und zwar noch diese Woche. Der muss das abklären.

Na gut, dann werde ich das zeigen müssen, ich hoff es ist nichts schlimmes. Solche Dinge machen mir Angst ehrlich gesagt.

Ok danke dir

0
@iLucy2121

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Aber ob du zum Arzt gehst oder nichts, ändert ja an den Tatsachen nichts.

Wenn dein Arzt herausfindet, dass es harmlos ist, dann ist das allemal besser, als wenn du nicht gehst und dir immer weiter Angst machst.

0

Was kann ich gegen Hornhaut und Flecken an meinen Füßen machen?

Hallo :) Meine Füße sind irgendwie richtig hässlich.. Überall sind dunkle Flecken oder auch blaue.. ohne das sie wehtun und auch Hornhaut.. Ich komme heute noch in den DM. Was kann ich dagegen nehmen? Wisst ihr vorher das kommt?

...zur Frage

Warum hat sie blaue Flecken am Körper ohne sich gestoßen zu haben?

Meine Freundin (Ende 40) hat mich eben angerufen und wollte einen Rat. Sie hat seit einigen Tagen über den Körper verteilt blaue Flecken ohne sich gestoßen zu haben. Sie kommen scheinbar von selber. Ist das nicht auch bei Leukämie so? Das wollte ich ihr natürlich nicht sagen. Natürlich gab ich ihr den Rat, zum Arzt zu gehen, sie will aber nicht. Im Moment ist sie durch vielerlei Probleme leicht depressiv und hat keinen richtigen Lebensmut mehr!

...zur Frage

Überall grundlos blaue flecken

hey :)

Ich habe überall blaue Flecken also armen.Beinen.rücken...hab mich aber nicht gestoßen oder sonstiges 1000% nicht. Aber was kann das sein ich hab seid tagen so mega komisches Gefühl haben Magenkrämpfe auf einmal und Durchfall und ich hab i.wie keinen Hunger..

danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ohne Grund am Körper blau Flecken?

Ich habe überall an meinen Körper blaue Flecken aber ich habe nie mich irgendwo angestoßen. Viele Flecken sind am arm und an den Beinen. Ich weiß man sollte eher zum Arzt gehen aber ich wollte mich nur mal davor bisschen erkundigen.

...zur Frage

Schmerzen blaue Flecken bei Leukämie?

Hallo zusammen,

überall liest man immer, dass bei Leukämie vermehrt blaue Flecken auftreten können. Ich frage mich nun, ob diese blauen Flecken genauso bei Druck schmerzen können, wie blaue Flecken, die durch einen starken Stoß verursacht wurden?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?