habe viel gewicht verloren, ist mein penis deshalb auch kleiner/schmaler geworden dadurch, so wie bei frauen die brüste "schrumpfen"?

2 Antworten

nein haha da hat man doch kaum fettgewebe, kannst du nicht mit brüsten vergleichen, die fast nur aus fett bestehen. alsooo würde ich sagen, mach dir keine sorgen

oke, danke :)

1

Hallo! Wenn dann sehr minimal.

.........wie bei frauen die brüste "schrumpfen"?

Die weibliche Brust hat auch einen hohen Fettgehalt - der Penis nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

danke, wünsche ich dir auch

1

Glied/Penis zu dünn oder zu klein?

16cm Länge und 11 cm umfang. also 3,5cm durchmesser. Ist das zu dünn?

...zur Frage

Penis - Länge und Umfang?

Hallo Leute

Ich weiß das sowas nicht hier hin gehört ! Die Länge bei mir beträgt 14.2 cm und der UMFANG 15.2 cm. Ich kann mir nicht vorstellen das die 14 cm reichen wenn ich von oben gucke sieht der so klein aus! Ist der gut also im Bereich Umfang und Länge

Danke

...zur Frage

Ist mein Penis normal und gut (Frauen)?

Ich bin 15 jahre, durchtrainiert, 182cm groß und mein penis beträgt eine länge von 14,5cm steif und schlaff 5cm. Umfang 12,2cm und Durchmesser ca 4cm. Ich habe einen Blutpenis.

An alle Frauen und Mädchen, ist das eine gute Länge und wird er noch wachsen ?

...zur Frage

Verklebung der Vorhaut?

Ich habe ein Problem bin 15 Jahre geworden und meine Vorhaut Bändchen klebt immer noch am Glied was kann ich tun oder wie kann ich das dem Arzt erklären wenn er da was machen kann.

...zur Frage

Durchschnittlicher Penis umfang.

Soweit ich weiß, hat die Penis länge ein durchschnitt von 14,4cmAber wie sieht es mit der Breite bzw den Umfang aus? Was wird als dick empfunden, was als klein? & natürlich der durchschnitt, Danke :)

...zur Frage

Hallo, gerade 14 Jahre alt geworden, mein PENIS ist schlaff 9cm und steif 18cm(hab ihn auch schon richtig benutzt), ist das normal für mein Alter?

Ich bin grad 14 geworden und möchte wissen wie groß ein PENIS in diesem Alter sein sollte, die von meinen Freunden sind nämlich viel keiner.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?