habe viel geld aber kein mädchen steht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was hat Geldbesitz für eine charakterliche Aussagekraft? Null.

Wer hat den Schotter verdient, den du ausgibst? Du etwa? Oder bist du von Beruf Sohn?

Mann, Frauen stehen auf Kerle, die was taugen. Deinen Reichtum kannst du dir - Pardong - sonst wohin stecken, denn wen bitte interessiert das schon? Hälst du Frauen für so bescheuert? Die brauchen dich Pseudo bloß anzuschauen, dann wissen sie schon, daß mit dir auf ganzer Linie was nicht stimmt!

Wach endlich mal auf und tu was, engagiere dich, unterstütze meinetwegen ein Patenkind irgendwo in dieser Welt mit einem monatlichen Geldbetrag. Wird dir kaum wehtun, aladinakafresh. Unterhalte dich mit den Menschen, höre ihnen zu, nimm Anteil an ihrem Leben, denn bisher ist an dir das meiste vorbei gegangen. Das merkt innerhalb von Minuten jede und jeder, der mit dir zu tun hat, glaub mir.

Gruß jj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

DU bewertest Dich über.

Geld allein macht nicht glücklich, aber vielleicht solltest Du Deinen Standpunkt ändern und das ganze Gedönse zur Seite schieben. Charakter zeigen, Bereitschaft anbieten für`s Klassenteam.

So könnten sich u.a. auch Deine Chansen erweitern.

Vielleicht nicht so ein Oberflächlicher Dussel sein, sondern eine echte Persönlichkeit entwickeln?

Wenn du mit deinem Reichtum protzt, finden das die Mädels abstoßend, weil das auf eine innere Schwäche und Unsicherheit hindeutet.

Vielleicht stehen die Mädels eher auf arme Deutsche und nicht auf reiche Eltern von einen Schulkameraden.

Also ich find sowas echt komisch diese Frage wieso sollte ein Mädchen nur auf dich stehen wegen deiner Versace Kette das sagt dich garnichts deinen Charakter aus... 

Wir brauchen ein neues Auto- meine Freundin wird dann voll auf dich stehen!

Vielleicht steht dir Versace einfach nicht

Versuchs mal mit Glööckler.

Reichtum ist nichts, Persönlichkeit ist alles.

Vielleicht sind arme Deutsche einfach besser als du!

Allein bei so einem Auftreten verschwindet die kleinste Interesse.

Weil ketten bei Jungs einfach affig sind 😂😂 außerdem juckt in der 10. Klasse doch niemanden dein Geld. Wenn du so ein s***** Angeber bist ist doch klar warum dich niemand leiden kann.

Du brauchst einen chaffeur der dich jeden tag mit deinem lambo zur schule fährt! DU kannst nicht ernsthaft erwarten das ein mädchen auf dich steht wenn du keinen lambo hast oder? 😂😂😂😂

Geld ist nicht alles

Was möchtest Du wissen?