Habe viel falsch gemacht! Freundin hasst mich! Hilfe?

4 Antworten

Oft hilft es einfach, wenn man selbstreflektiert. Was man für Fehler gemacht hat, was man in der Zukunft besser machen kann und auch, dass man den Mut hat Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen - dem Gegenüber gleichzeitig aber auch die Zeit gibt.

Viel Erfolg!


@Chroud21 Danke ich sagte ihr das sie nicht alleine dran schuld ist sondern das ich auch viel falsch gemacht hatte ,aber sie ignorierte das und betonte nur wie falsch ich sei aber danke :)

1
@Hoernchen1965

Gerne, nichts zu danken. Nun ja, das können wir alles sehr schlecht beurteilen, weil wir ja gar nicht wissen, worum es bei euch wirklich ging usw. Dementsprechend lässt sich da sehr schwer was zu sagen.
Nur wie gesagt, eventuell mal selbst sich hinterfragen, was man falsch gemacht hat, was man bessern könnte für die Zukunft, sich entschuldigen und dann dem Gegenüber die Zeit geben.

Wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass das nicht einfach so ein trockener Text ist oder allgemein eine trockene Entschuldigung..Man sollte schon merken, dass man es ernst meint und es einem wirklich leid tut!
Man sollte auch ganz klar Fehler eingestehen, wie z.B "Mir ist bewusst, dass ich Fehler gemacht habe, indem ich...." bla bla .. "Das habe ich aber nur gemacht, weil ..... und ich weiß, dass es falsch von mir war" usw.
Also das sollte schon etwas ausführlicher sein. Gib ihr aber zugleich auch die Hintergründe. Das heißt, wieso Du so gehandelt hast usw.

Also es muss halt ein "aufklärendes Gespräch" her bei euch.

Alles, alles Gute euch beiden!

1
@Chroud21

Danke @Chroud21 du hast mir sehr geholfen Danke ich glaube ich gebe ihr erstmal ein wenig Zeit und denn werde ich ein Gespräch suchen mit ihr Danke  nochmals :)

1
@Hoernchen1965

Gerne, überhaupt nichts zu danken! :-)
Wenn es möglich ist: Am Besten persönlich, es macht sich einfach besser und man hat direkten Blickkontakt und kann vielleicht auch noch eine kleine Wiedergutmachung mitbringen? Ein Strauß voller Rosen? Oder etwas, was sie doch so sehr mag?
Lass Dir auf jeden Fall was einfallen!

LG

0

@Chroud21 LG auch an dich danke! wenn es dich interessiert könnte ich dir ja schreiben wie das Gespräch verlaufen ist ! :)

1

Zum einen Stimme ich der obigen Antwort zu!
Kaufe doch eine oder ein paar Rosen oder Pralinen, schenk ihr die und entschuldige dich und sag ihr dass du sie brauchst und sie dir sehr wichtig ist! Erzähl ihr (wie oben gesagt) dass du selber auch Fehler machst und es einfach falsch war/ist sie dafür zu kritisieren!

Schreib ihr doch wie du es gemeint hast

Was mache ich falsch?

Also es ist so meine Mutter hat 3 Kinder Mein Bruder und meine Schwester sehen ihr ähnlich ich sehe mein Vater sehr ähnlich. Die Familie von mein Vater ist so nicht sauber und bekommt alles nicht richtig hin ich tuhe alles dafür das ich das anders mache ,aber meine Mutter hasst mich Trotzden. Ich Räume mein Zimmer auf Sie sagt : iss den Müll ! Passt doch zu dir . Sie sagt Ich soll mich einen Schönheits operation unterziehen weil ich zu hässlich bin! Sie sagt weil ich 2 Mal sitzen geblieben Dümmer als duu ist keiner ! obwohl ich jtz ein 2 durschnitt habe. Sie sagt das ich unordentlich bin. Sie sagt dass sie mich hasst ! Sie sagt zu mir ich bin das Teufelskind aus der Familie !? und weitere sachen... Was soll ich tun ?Das einzige was ich mache heulen?

...zur Frage

Was kann jmd. tun der seinen Hund hasst?

Eine Freundin schrieb mir per Nachricht ihr Hund sei "die größte Bitch".

Was kann ich ihr raten wegen dem Hund den sie hasst?

...zur Frage

Warum hasst mich jeder? Was hab ich falsch gemacht?

Jeder hasst mich... Ohne Witz jeder dem ich begegne das geht schon seid ungefähr 10(oder 11?)Jahren so(Bin17) Kann ich dagegen nicht irgendwas tun!? Ich hab langsam kein Bock mehr.. :((

...zur Frage

Meine Freundin hat mich betrogen und macht mir Vorwürfe, was soll ich tun?

Moin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (M 17) habe mich gestern von meiner Freundin getrennt, weil sie seit ca. 2-3 Wochen total komisch zu mir ist und naja gestern war es dann soweit, das sie mich angeschrien hat, ohne jeglichen Grund und mir alle möglichen Vorwürfe vor den Kopf geknallt hat.

Ich habe versucht mit ihr zu reden, doch sie macht einfach dicht. Nun war es irgendwann soweit, dass sie mich nicht mehr aussprechen lassen wollte, also unterbrach ich sie und als Antwort darauf erhielt ich: ,,Wenn man zu arrogant ist". Darauf legte sie direkt auf (Es war ein Telefonat). Im laufe des Abends schrieb mich eine gute Freundin von ihr an, die mir erzählte, dass sie mit einem anderen schreibt und zwar nicht normal sondern, ich liebe dich usw... . Als sie mir das sagte konnt ich das nicht glauben doch auf einmal tauchten screenshots auf. 

Ich schrieb meiner Ex darauf hin das es besser wäre wir beenden das ganze. Zurück kamen wieder nur Vorwürfe. Jetzt bin ich vor 2 Tagen schon umgekippt und der Arzt meint es liegt am Herzen. Im Laufe der Nacht bin ich 2-3 mal in Ohnmacht gefallen, weil es einfach zu viel für mich ist. Ich darf zur Zeit keinen Sport machen aufgrund meines Herzen. Freunde und Familie arbeiten sehr lange kann also erstmal mit keinem sprechen, ich selbst bin krank geschrieben. 

Was könnt ihr mir raten? Was kann ich gegen diese dummen Vorwürfe machen die mir jetzt im Kopf schwirren?  

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein Bruder mich nicht mehr hasst?

Mein Bruder hasst mich. Ich bin 17,m und er ist 14,m. Und er behandelt mich echt wie den letzten Dreck. Letzte Woche hab ich ihn gefragt, ob er mir mal einen gefallen tun kann und bevor ich gesagt hab was hat er schon angefangen mich zu beleidigen!

Ich: kannst du mir kurz einen gefallen tun bitte ?

Er: Boah nein du P..sser mach deine sch..sse selber

Ich: ich hab doch noch nicht mal gesagt was !

Er: halts maul du dummer sp.st !

Und er ist gegangen.

Hab ich was falsch gemacht ? Was kann man da tun ?? Ich bin sein großer Bruder und ich liebe ihn aber er scheint echt gar kein Bock zu haben wenn ich auch nur in seiner nähe bin

...zur Frage

Wie kann ich wieder zu Gott gehen, er hasst mich bestimmt..?

Ich möchte mich gerne wieder mehr mit Gott beschäftigen, mehr an ihn glauben... aber ich hab das Gefühl er hasst mich total, weil alles in meinem Leben falsch läuft und er sieht dass ich viele Menschen verletze und viele (schwere) Schäden anrichte, das ist unverzeihlich eigentlich... ich möchte wieder mehr an Gott glauben, aber habe Angst dass er mich nicht annimmt durch meine ganzen Sünden und mich abstößt ( wie ich schon die ganze Zeit das Gefühl habe) und er mich immer und immer mehr bestraft weil alles im Leben bei mir schlecht läuft...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?