habe versucht Microsoft Visual Studios neu zu installieren.Fehlermeldung:"Installieren von Microsoft Visual Studio.MinShell.Msi nicht möglich "Was tun?

 - (installationsproblem, microsoft visual studio)

1 Antwort

Das kann viele Ursachen haben, die aber sehr unterschiedliche Handgriffe benötigen und daher in einer "Schreiberei" ausarten würden - das würde hier den Rahmen sprengen.

Was Du noch einmal versuchen könntest ist die Installationsdateien zu bereinigen mit einem Tool https://github.com/Microsoft/VisualStudioUninstaller/releases/download/v1.4/TotalUninstaller.zip .

Dieser muß mit Administartorrechten ausgeführt werden.
Ansonsten bliebe Dir noch den letzten Wiederherstellungspunkt von Windows zurückzuspeichern - Infos findest Du dazu im Internet durch eine Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie führt man diese Zip - Datei aus?

0

Datei in ein Verzeichnis entpacken und dort dann mit Administratorrechten starten.

0

Vielen Dank !!! Hat funktioniert.

0

Würde mich dann über ein "Hilfreich" freuen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?