habe versehentlich Horrorfilm geguckt

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie bist Du denn letztes Jahr durch das Programm gekommen? Dieses Bild war doch in jeder Vorschau.... aber egal... Die Kuh ist schnell gestorben, hat nichts gespürt und so sieht das nunmal in ihrem Inneren aus. Alles Natur... ;-)

Ich will jetzt gar nicht damit kommen, wie es im echten Leben so zugeht - dann hast Du noch schlimmere Bilder im Kopf. Von daher - lenk Dich ab, lies ein Buch oder denk über den Schulstoff von morgen nach.

Oh, und Bio solltest Du dann wohl nicht ins Spektrum Deiner Berufswahl setzen. ;-)

jayge13 27.01.2015, 21:17

Hm, mir reichte der Unterricht. Letztens nahmen wir das Thema Haut durch und haben vorher ein Zeichnung gesehen, in der einem Menschen bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen wird. Und das soll Unterricht sein!!! Argh!

Naja, also ich gucke ProSieben und wegen der spannenden Werbung habe ich das auch angeguckt, aber die Kuh oder so schlimme Sachen habe ich nicht gesehen. Die war nicht in der Werbung.

0
Allyluna 27.01.2015, 22:14
@jayge13

Naja, dann lege es unter "Erfahrung" ab. Manchmal hat die Altersbegrenzung eben doch einen Sinn...

0

Die Kuh war sowieso nicht echt. Das geht aber irgendwann bestimmt vorbei, ich hatte sowasähnliches auch mal, es war allerdings keine Kuh. Bei mir ist das auch irgendwann vorbei gegangen bzw. ich habe mich dran gewöhnt. Das ist halt dann einfach so, wenn du dann wieder an die Kuh denkst. Wirst du schon aushalten.

Es geht hier lediglich um eine TV Serie.

Du solltest dir in den kommenden Tagen regelmäßig die Nachrichten auf den verschiedenen Kanälen ansehen und dich so realen Themen widmen. Angesichts der bedrückenden Ereignisse in Ländern wie z.B. in Syrien, Ukraine, etc. oder dem stetig wiederkehrenden Flüchtlingsdrama im Mittelmeer und unzähligen, weiteren Geschehnissen, wirst du die Kuh bald vergessen haben.

jayge13 28.01.2015, 20:31

Ich sehe mir täglich Nachrichten an und schalte ab, weil ich es zu grausam finde. Es war nicht nur diese Kuh! Ich habe vor solchen Dingen einfach Angst. Aber dafür habe ich vor anderen Dingen keine Angst mehr. Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, ich war mal mitten in der Nacht in einem tiefen Wald neben der Hauptstraße und musste ihn volkommen ohne Licht oder Orientierung durchqueren. Immer wenn ein Auto kam musste ich von der Straße springen.

Ich habe auch keine Angst vor Menschen, sie machen mich nur wütend. Ich habe weder Angst vor Einbrecher noch vor Vergewaltigern. Ich habe vor vielen Dingen KEINE Angst, dafür habe ich eben vor so etwas Angst. Ängste sind halt verschieden. Das Märchen von dem der auszog das Fürchten zu lernen, der hatte auch vor gar nichts Angst, aber Ende hatte er vor der Liebe Angst, er hatte Angst dieses Mädchen anzusprechen!

Was ich damit sagen will: JEDER hat vor irgendetwas Angst und das können ganz verschiedene Dinge sein!

Verurteilt mich nicht, ich bin doch nur eine fremde aus dem Internet.

0

Schaue dir doch einfach einen Film an. Am bestem was zum nachdenken. Wenn du Glück hast denkst du dann darüber nach und hasst deshalb nicht die ganze Zeit dieses Bild vor Aungen.

Eine Alters Begrenzung ist eine entfehlung da du sagst das du dieses Bild nicht mehr aus den Kopf bekommst wird ich sagen das du noch zu viel Angst hast für die Serie um das Bild aus den Kopf zu kommen versuch an was schönes zu decken ! Und rede mit jmd das nächste mal wenn du weißt das du das nicht kucken kannst dann kuck es nicht ! HIMYM und 2 Brock Girls sind nur ab 12 weil es sexistischstes ist aber nicht schlimm und dann kommt es noch auf die folge an ! Hoffe könnt dir helfen ! LG Ronja

Zum einen ist eine Serien kein Film. Zum anderen ist "Under the dome" kein Horror und selbst WENN man "aus Versehen" reinschaut, kann man immer noch abschalten, wenns einem nicht gefällt. Oder wurdest Du gezwungen, das zu schauen ?

Ich schaue mir die Szene nicht an. Nicht, weil ich es nicht vertrage, sondern weils idiotisch und sinnlos klingt. Aber das ist ein FILM, das ist nicht passiert (arme Kuh !...)

Mehr als verarbeiten und verdauen geht nicht.

WhoreOfTime 28.01.2015, 12:34
kann man immer noch abschalten, wenns einem nicht gefällt.

Aber wenn doch die Kuh-Szene so plötzlich kam....

Aber das ist ein FILM, das ist nicht passiert (arme Kuh !...)

Du hast doch gerade gesagt, es ist eine SERIE ;-)))

Mehr als verarbeiten und verdauen geht nicht.

Wenn die Kuh echt gewesen wäre, ja. Aber sie war ja nur computeranimiert und somit zum Verzehr ungeeignet ;-)

1
RebeccaDun 28.01.2015, 15:30
@WhoreOfTime
Aber sie war ja nur computeranimiert

Na, das will ich aber auch schwer hoffen. Manch irren Regisseuren könnte man ja so einiges zutrauen ;-)

0
uncutparadise 29.01.2015, 11:49
@RebeccaDun

@WOT: bist wieder gut drauf was ? musste wenigstens lachen

@RebeccaDun: wieso müssen solche Regisseure "irre" sein. Mal abgesehen davon, dass der Regisseur idR nicht bestimmt, WAS gedreht wird.

@jayge13: Thumbnails kenne ich, viele Jahre schon, allerdings nicht in Bezug auf Serien und Text. Klärst Du mich kurz auf ? Antwort hast Du doch bekommen. Siehe letzter Satz, anders gehts nicht.

0
jayge13 28.01.2015, 20:37

Schon mal was von Thumbnails gehört? Das geht nicht nur mit Bildern sondern auch mit Text. Ich will auch Antworten auf meine Frage bekommen! (Und für MICH war es Horror!)

0

Du findest es schlimm das diese Kuh in zwei Teile dann war war aber das da Körperteile in nichtmal einer Minute später von Himmel stürzen ist nicht schlimm ?😂

Und ich würde mir Horrorfilme nicht mehr ansehen,auch wenn sie ab 16 sind:)(HIMYM&2BG sind soweit ich weiss ab 12)

jayge13 28.01.2015, 20:22

Nein, die sind ab 16, zumindest ein paar Folgen!

0

Die Kuh war nicht echt,vielleicht tröstet dich das....

jayge13 27.01.2015, 21:14

Das weiß ich ja, also sooo jung bin ich jetzt wirklich nicht. Trotzdem war es kein schöner Anblick.

0
MrZurkon 27.01.2015, 21:16
@jayge13

Wenn du das weisst,warum bemitleidest du dann die Kuh?Etwas das nicht echt ist muss nicht bemitleidet werden. Wenn du ein Steak isst,dann war das auch mal eine Kuh davon müsstest du ja dann auch Alpträume bekommen....

3

Das ist alles programmiert worden das ist alles nicht echt :)

denke an ein rosa einhorm, dass auf einem regenbogen langgeht (das hilft mir auch immer :D)

jayge13 28.01.2015, 20:35

Pink Fluffy Unicorn dancing on rainbows, Pink Fluffy Unicorn dancing on rainbows, Pink Fluffy Unicorn dancing on rainbows, Pink Fluffy Unicorn dancing on rainbows... =D Oh man!

0
wie eine Kuh in zwei Hälften geteilt wird. Einfach so. Zack. [...] diese arme arme arme arme arme arme arme arme Kuh!!!

Wenn Dir eine ähnliche Szene mit einem Pferd lieber ist, musst Du "THE CELL" schauen. ~kopfschüttel~

RebeccaDun 27.01.2015, 23:09

Daran musste ich auch denken, als ich die Frage gelesen hab...

1
WhoreOfTime 27.01.2015, 23:17
@RebeccaDun

;-))))

Der Anwalt in "13 Geister" wäre ja dagegen ziemlich langweilig....

1
RebeccaDun 28.01.2015, 12:35
@WhoreOfTime

Ach ja der. Ich weiß noch, wie ich den Film damals sehnlichst erwartet hab [damals noch auf VHS...die gute alte Zeit ;-)], weil es hieß, der sei ja sooooo schlimm. Und dann hab ich den noch nicht mal zuende geguckt, weil er so schlecht war...

1
WhoreOfTime 28.01.2015, 12:46
@RebeccaDun

Hmm, ich guck sowas ja nie ganz freiwillig.....beim Anwalt hab ich bei der 1. Sichtung gar nicht so schnell kapiert, was passiert war, erst als er anfing zu "rutschen" ;-))

....aber die meisten "Geister" fand ich schon gruselig, besonders "Käfig-Kopf" hab ich immer mit Pyramid-Head aus "Silent Hill" in Verbindung gebracht... ;-)))

0
RebeccaDun 28.01.2015, 15:28
@WhoreOfTime

oh ja, stimmt...Silent Hill. Diese Verbindung ist nicht allzu abwägig.

0
uncutparadise 29.01.2015, 11:45
@RebeccaDun

Hmm, ich guck sowas ja nie ganz freiwillig

passt gut zu

Pyramid-Head aus "Silent Hill"

hat man dich da auch "gezwungen" ? ;-)

1
WhoreOfTime 29.01.2015, 11:58
@uncutparadise

Ich wurde bei den Spielen zum Zusehen "gezwungen"....den 1. Film kenne ich lückenlos bis zu der Stelle, an der Rose eine Treppe in eine "Unterführung" hinunter geht und an irgendwelchen Bretterverschlägen vorbeikommt....danach hab ich mir meist die Augen zugehalten und kenne deshalb den Rest nur in "Puzzleteilen".

Blöd ist nur, dass man sich nicht gleichzeitig auch die Ohren zuhalten kann, denn bei mir reicht schon der SH-Soundtrack für extreme Gänsehaut.....naja, eigentlich reicht auch nur die Sirene, hmm XDDD

0

Tja manchen gefällts deswegen gibts sowas nun xD (Mir zum beispiel, ich schaus mir noch an ~ ) Aber is natürlich blöd wenn jemand der sowas nicht abkann dann geschaut hat ^~^'... Schau einfach irgendwelche videos oder ließ ein Buch?

Was möchtest Du wissen?