Habe versehentlich einen Ordner bei web.de gelöscht, wie kann ich ihn wiederzurückholen, bitte genaue Beschreibung, kenne mich nicht gut aus, danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schlechte Nachricht: Gar nicht. Die Ordner sind IMAP-Ordner und somit Untergruppen der betreffenden Serverdatenbank, deren Löschung unverzüglich auf dem IMAP Server vollzogen wird. Da gibt es keine Papierkorbfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelöschte Ordner müssten im Papierkorb wieder zu finden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiftclick
07.08.2017, 13:04

Ich habe das eben bei meinem Account getestet, der gelöschte Ordner und die darin enthaltenen Mails waren nicht im Papierkorb. Die Hilfe schweigt sich zum Entlöschen von Ordnern aus. Vermutlich kann man da nichts mehr machen.

1

Was möchtest Du wissen?