habe versehentlich ein Tel Anruf weggedrückt wie kann ich die Nr. auf mein Display wiederfinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich geht das auch (!) bei Analogschlüssen, es muß nur CLIP/CLIR bestellt sein.

Dann bekommt das MODERNE (!) Telefon (daß das kann!) auch die Rufnummer in den Speicher gestellt.

Dann kann man im Menü des Telefons nachsehen (unter eingegangene Anrufe), wer so angerufen hat.

Ist aber ein Handy gemeint, kann man das immer unter dieser Funktion im Menü finden.

AUSSER der Anrufer hat die Nummer nicht (!) mitgeschickt.. Der Anrufer kann die entweder nicht mitschicken, oder unterdrück dies absichtlich.

bei einem Analoganschluss wird das nicht gehen. Bei IDSN geh auf Anrufe , Anrufe in Abwesenheit. Dort müsste die Nummer stehen.

Was möchtest Du wissen?