habe verschafen und heute hatten wir ausflug

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie gut das ich gerade Ferien habe:D Mir ist das auch mal passiert habe dann meine Oma angeufen die sollte mich zum Ausflug bringen aber in diesem Moment ist mein Vater aufgestanden und fragte mich was machst du hier. Da sagte ich habe verschlafen und meine Klasse macht gerade ein Ausflug und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es gab zwar bisschen ärgern aber er hat mich zuhause gelassen und meine Mutter hatte mir nach einer kleine diskutions übers verschlafen eine Entschuldigung geschrieben aber so das es nicht mehr vor kommt. Sag es deinen Eltern einfach ist nämlich schon recht spät um noch nach zukommen oder du lügst deine Eltern an und mahst einen auf Krank aber die Wahrheit ist immer besser;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist mir auch schon einmal passiert. Ich habe die Wahrheit gesagt und kurz Ärger bekommen von meinen Eltern. Die Lehrerin war natürlich auch nicht begeistert. Es ist aber immer noch besser, als irgendeine blöde Ausrede zu erfinden. Wenn dann nämlich rauskommt (und es kommt meistens raus), gibt es einen riesigen Ärger und dir vertraut keiner mehr. Es kann jedem passieren, einmal zu verschlafen. Ist halt blöd, dass es ausgerechnet am Ausflugstag war, aber es gibt schlimmeres. Bleib also einfach bei der Wahrheit und vielleicht haben deine Eltern ja sogar Verständnis. :) Ich drück dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste, das ein Mensch tun kann, ist, die Wahrheit zu sagen. An deinem Verschlafen ist nichts Schlimmes. Das kann jeden passieren, und es ist kein Verbrechen. Vielleicht grölen deine Mitschüler, wenn die hören du hast verschlafen, aber darüber solltest du stehn. Am nächsten Tag sieht alles wieder ganz anders aus. Mit der Wahrheit fährt man immer am besten, ansonsten musst du dir ein riesengroßes Gedächtnis zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit wäre sinnvoll. Zumindest deinen Eltern. Die können dir dann eine Entschuldigung für die Schule schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passiert mir mindestens 2 mal die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei ehrlich und sag das du "verschlafen" hast.. was sonst;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?