Habe verkackt...

11 Antworten

Kauf ihr Rosen & Schokolade, falls sie auf so etwas steht. Dann fahr zu ihr hin & überrasche sie du Apfeltasche. Entschuldige dich & küss sie ich weiss voll gaaaaaayyyy :)

Sie wohnt bisschen zu weit weg hahahaha

0
@Nikita16

heul nicht rum fahr einfach das sollte es dir wert sein

0

Wenn du einen Fehler getan hast, und du dich bei dem Mädchen entschuldigen willst, muss diese Entschuldigung auch von dir kommen. Du kannst nicht einfach andere nach einer Entschuldigung fragen wenn du dich bei ihr entschuldigen willst.. lass dir was einfallen vielleicht zu der Entschuldigung ein paar Blumen etc.!

Ruf sie vor allen zu dir hin ( zB in der schule)geh in eine ecke Knie dich hin und bitte um Verzeihung mit Rosen und schokolade

Wieso sagst Du es ihr dann nicht ehrlich genau wie Du es hier gerade sagst:

Du, was ich da gemacht habe, war der größte Fehler den ich machen konnte. Ich weiß das jetzt und ich weiß auch, dass ich es jetzt bei Dir bzw. mit uns total verkackt habe, aber ...

Allemal besser und ehrlicher als irgendeinen Spruch auswendig zu lernen, den Dir hier jemand vorgibt und wenn sie dann was nachfragt nur rum zu stottern...

Frag sie wie du es wieder gut machen kannst.

Was möchtest Du wissen?