Habe vergessen wie man eine MP CD brennt bitte um Rat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht mit dem Windows Player, jedoch würde ich dir den CDBurnerXP empfehlen, da dies etwas komfortabler ist. Welches Format du ählen solltest hängt teilweise von der Größe ab, aber nimm am besten CD+R von ibase, da habe ich noch nie Fehler mit gehabt. Außerdem, wenn dein Vater die CD auf einem normalen CD Player spielen möchte, nimm lieber kein Mp3 Format, wandle sie lieber WMA oder WAV um, denn alte CD Player können Mp3 nicht wiedergeben. Dazu kannst du das Programm Free Audio Converter benutzen, welches du auf chip.de findest

nun das ist ganz einfach du gehst auf der seite youtube wählst dein song und kopierst den link des Videos dann gehst du auf diese Webseite : www.anjo.to und fügst den link des videos da ein nun kannst du denn song als mp3 hören und natürlich downloaden und kannst auch somit Music auf einer diskete (CD) brennen wie du musik drauf brennst ist auch sehr easy du steckst eine beliebige cd in dein rechner oder Laptop und öffnest dann Windows media Player und ziehst dann deine beliebigen Songs auf der cd hoffe das ich dir helfen konnte !

Was möchtest Du wissen?