Habe vergessen mir eine handyversicherung zu machen kann man die nachträglich abschliessen das handy habe ich mit vertrag bei base geholt und ist 1monat alt?

4 Antworten

Wenn dein Handy noch in einem einwandfreien Zustand ist, also keine Kratzer oder Schäden hat, dann kannst du auch nachträglich noch eine Versicherung abschließen. Gibt einige Anbieter die bis zu 12 Monate nach Kauf noch eine HV anbieten. 

So eine Handyversicherung lohnt sich aber wirklich nur bei teueren Smartphones. Also ab 600 Euro, darunter würde ich persönlich keine Versicherung abschließen. Bei einigen gibt es z.B. eine Selbstbeteiligung im Schadensfall oder der Zeitwert sinkt von Monat zu Monat. 

Solltest du wirklich eine benötigen, dann mache vorher einen Vergleich und achte auf die angesprochenen Themen. Weitere Informationen findest du im Netz unter https://www.handyversicherung123.de/ oder http://www.chip.de/artikel/Vergleich-Smartphone-Versicherungen_90958206.html

handyversicherung trotz sprung?

Mein handy hab einen sprung funktioniert jedoch einwandfrei kann ich auf dieses handy noch eine handyversicherung abschließen?

...zur Frage

Handy Vertrag trotz Schufa Eintrag bei Base möglich?

Meine Freundin steht leider seit einem Jahr in der Handy Schufa von Base. Kann Sie trotzdem noch irgendwo einen Vertrag abschließen? MfG Fry

...zur Frage

O2 nachträglich Versicherung?

Hallo,
Ich habe seit ca. einem Monat bei O2 einen Vertrag mit Handy und wollte wissen, ob ich nachträglich eine Versicherung für das Handy abschließen kann?  

...zur Frage

Kann man nachträglich (6Monate nach Kauf) eine Handyversicherung für das iPhone 6 Plus abschließen?

...zur Frage

Probleme mit O2, was tun?

Hallo liebe Community,

Ich bin Vertragskunde bei O2, mittlerweile aber eher schlecht als recht. Seitdem Base + O2 fusioniert sind, hat die Qualität deutlich nachgelassen (auf gut deutsch: S) (und der Empfang ist auch nicht besser dank doppeltem Netz, um es nett auszudrücken!).
Habe mir von O2 deren Simkarte und einen Tarif andrehen lassen. Der Tarif sollte angeblich genau so viel kosten, wie der bei Base. Tat er auch. Da ich aber mein Endgerät bei Base weiter mit 10€ abbezahlen muss bis September und dies im Basetarif mit drin war, zahle ich diese jetzt zusätzlich zu meinem O2 Tarif, bedeutet: 10€ mehr als vorher angegeben. Es hat mich niemand darüber aufgeklärt dass das Zahlen des Endgerätes nicht mit im Tarif enthalten ist, noch dass das Endgerät weiter bei Base und nicht bei O2 bezahlt wird.
Daraufhin kündigte ich, diese Kündigung kaufte mir O2 mit 5€ monatlich wieder ab.
Ich habe die Datenautomatik zudem vor 2 Monaten abstellen lassen. O2 hat mir trotz allem letzten Monat 2 mal 250 Mb hinzu gebucht. Erneute Telefonate folgten. Dies wird mir nun auf die nächste Rechnung gut geschrieben. Aber nicht genug:
Heute bekam ich die Nachricht, dass mir WIEDER 250 Mb hinzu gebucht werden, trotzdem die Datenautomatik ausgestellt ist. Im Kundenservice weiß niemand, was er mit mir machen soll, da die Automatik dort als ausgestellt angezeigt wird.
Meine Frage nun: kann ich nochmal kündigen? Sollte ich das? Oder welche Schritte kann ich einleiten, da ich unglaublich unzufrieden mit diesem Anbieter bin.

Lg

...zur Frage

Abo läuft demnächst ab- wie verhält sich der Ablauf?

Hey,

Ich habe einen 2 jährigen Vertrag für mein Samsung 7 edge vor ca. 2 Jahren abgeschlossen und gegen alles versichert. Selbst für Kratzer. Ich würde bei Abgabe kostenlos ein neues Handy kriegen. Doch wie verhält sich der Ablauf ? Kriege ich noch vor Ort das neue Handy oder dauert dies mehrere Wochen und wird mir dann per Post zugeliefert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?