habe verdorbene milch getrunken und musste schon 5 mal erbrechen

5 Antworten

ICh glaub das ist eine Lebensmittel vergiftung hatte ich auch schonmal vilt. so eine Woche wenns hoch kommt 2 . Ich hab viel Tee getrunken auch wenn ich es wieder rausgekotzt hab .

LG Sarah

Hoffe konnte dir helefen !!

sei froh, das es rauskommt.. der Körper hat schon seine Organismen schadstoffe loszuwerden. aber wenns in ein paar stunden nicht aufhört -> auf zum Doc!

Du hast gegoogelt und herausgefunden dass ein Arztbesuch unnötig ist?? Ja super, irgendein idiot schreibt im internet irgendeinen Mist. Sollte man nicht alles glauben... Geh zum doc... oder in die Notaufnahme im KH... Gute Besserung:)

nicht zwingend notwendig und unnötig sind zwei paar Schuhe ;)

ich meinte damit dass das auch selbst abheilt

0

ahja danke :)

0

Durchfall, Zittern, Erbrechen, was habe ich?

Ich war gestern mit Freunden gemeinsam Essen bei denen in der Wohnung, dann haben wir alle zusammen was getrunken, nach paar Stunden fing mein Magen/Bauch an weh zu tun, ich ging auf Toilette und hatte Durchfall. dannach wieder jede 5 minuten Magenkrämpfe, als ich zuhause war und versucht habe einzuschlafen hat plötzlich mein ganzer Körper gezittert im Dauerzustand einige Stunden am Stück, ich hatte Gänsehaut und am Körper war ich überall total kalt, dann musste ich plötzlich Erbrechen, dannach hatte ich mich warm angezogen und nachdem das zittern aufgehört hat, hatte ich plötzlich laut der Aussage meiner Freundin sehr schnell geatmet.

Was könnte das sein? Ist mir so noch nie passiert.

...zur Frage

Erbrechen und Durchfall in der Nacht?

Hallo,
Und zwar war ich heute Nacht zwei Std auf dem klo gesessen und habe Durchfall und mich zweimal übergeben.
Hatte die letzten drei Tage Nudelsalat mit Essig und Öl zu mir genommen.
Heute war ich daheim, früh noch mal Durchfall. Es ist so ich kann was essen und trinken, der Durchfall kommt allerdings erst später. Was kann ich essen, damit ich morgen wieder fit bin für die Arbeit ?

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?