habe unwissend einen vergebenen Jungen geküsst- was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sagen wir es so, wahrscheinlich liebt er seine Freundin nicht richtig sonder ist einfach nur ein Macho der dann mit dir an der feier rumgemacht hat obwohl er eine Freundin hat. Versuche mal herrauszubekommen ob du vlt ein paar "Ältere Geschichten" von ihm und Mädels und so erfährst.. vlt ist er ja wirklich nur so nen Macho der möglichst mit vielen Mädels rummachen will. & so wie es aussieht denke ich, wird er es auch nicht seiner Freundin erzählen, weil er ja "lieb& gut" rüberkommen will.. entweder du sagst es jetzt seiner Freundin, dann macht sie wahrscheinlich Schluss. Aber es kann auch sein, dass sie nicht Schluss macht, weil er ihr dann ganz viele Sachen sagt dass es nciht stimmt, und dass du ihn geküsst hast, dass er betrunken war etc. Ich finde du brauchst dich garnicht schlecht zu fühlen du hast davon ja nicht wirklich was gewusst! Naja und wenn du auf ihn stehst und mit ihm zsm kommen willst gibt es nur eine möglichkeit, aber dass kommt dann vlt bitchig rüber oder so. Also dass du dich halt nochmal mit ihm triffst und er dann mit seiner Freundinn schluss macht oder sie erfährt dass ihr euch mehrmals getroffen hab... Aber naja hoffen wir mal dass du ihn nicht liebst sonder einfach nur ein schlechtes Gefühl hast!

Ansonsten bau einfach eine Freundschaft mit ihm auf und mach ihm vlt klar dass du seine Freundin nicht verletzen willst.. Lg

Nein ich will definitiv nicht mit dem zsm kommen, aber danke :)

0

Du kannst ja gar nichts dafür, du wusstest nicht, dass er eine Freundin hat. Er sollte sich schlecht fühlen, nicht du. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber :)

also , sag ihn nochmal richtig deine meinung und dann wäre es am besten von demm Jungen DAS GIRL DAVON ZU ERZÄHLEN oder nichhts machen aber mach dir keinen kopf. xD er ist besimmt ein Trotell

Ja, konnte das gar nicht wissen, warum lässt er es jetzt so da stehen, als wäre es meine schuld?

0

ER sollte sich schlecht fühlen , er hat geküsst obwohl er eine freundin hat. mach dir keinen kopf.

Aber wenn man mich aus der Sicht des Mädchens betrachtet?

0

sag das mädchen doch das ER dich geküst hat

Was möchtest Du wissen?