Habe unglaubliche Angst von Dämonen, Schlaflähmung (dass jemand kommt oder sowas), habe davon gehört und kann jetzt nicht einschlafen. Was tun? :(((?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaubst du nicht an Gott, brauchst du auch nicht mit der Existenz von Dämonen rechnen.

Wenn du an Gott glaubst, bitte ihn, dich zu beschützen. Jesus ist weit stärker als Dämonen zusammen!

Danke für den Stern!

0

"Wahrlich, denjenigen, die gläubig sind und gute Werke tun und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, denen ist ihr Lohn von ihrem Herrn (gewiss,) und sie brauchen keine Angst zu haben noch werden sie traurig sein."  (Koran Surah Al Bakara, 2:277)

Danke sehr, ich bete leider nicht, habe die Schlafparalyse selber nicht erlebt, hat es was mit beten zutun?

0

Itsjustme38 barak allahu fik, ich finde dich überall aber schöne Sachen gibst du von dir!

0

Les Koran, die suren in denen Djinns und Teufel vorkommen. Das erleichtert dich vllt etwas. Ich höre zum einschlafen auch immer koran. Mit dem Rezitator Saad al ghambi

Habe keine Angst außer vor dem allmächtigen!
Viel Glück ❤️

Was möchtest Du wissen?