Habe ungewöhnliche Periode :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon, dass das mit der Ernährung zu tun haben könnte. Dein Körper muss sich erstmal auf Deine neue Ernährung umstellen. Wenn man kaum oder gar kein Fleisch isst, bekommt man auch einen Eisenmangel. Du kannst aber zu Deinem Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen, er wirds Dir dann ganz genau erklären.

Da aber seit gestern ganz wenig Blut im Slip war, gibts noch Hoffnung ;) Ich denke, das kommt so Schritt für Schritt, vielleicht am WE ganz normal.

Und in ein paar Monaten läuft wieder alles normal.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
26.08.2016, 13:47

Danke für den Stern :)

Wie geht es Dir inzwischen?

0

Warte ein paar Tage ab und wenn du deine Tage wirklich nicht kommen bzw. nur tropfen fahr zu einem Frauenarzt ,und das kann nicht mit der Ernährung zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?