habe undefinierbares im gartenteich gefunden

was ist das? - (Garten, Fische, Teich) was ist das? - (Garten, Fische, Teich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt ne aufgequollene fischleiche, das drumherum das rosane sieht fleischig aus

das sieht wie nachgeburt oder sowas aus aber da es das nur bei säugetieren gibt macht mir dieses zeug angst

0

Jep, ich würde auch sagen, dass das irgendeine Leiche eines Tieres ist. Wie Laich sieht das nämlich nicht aus...

Aber so festes, glibberiges Gewebe...

Komisches Zeug, iihh!

Überraschung - irgendein Tierchen wird es wohl werden !