habe unbemerkt 2 linke schuhe gekauft...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hingehen und freundlich um Hilfe bitten, die werden zwar grinsen, aber was sollen die mit den uebergebliebenen 2 rechten Schuhen schon anfangen!

Einfach hingehen und fragen. Ist ja auch in ihrem interesse das zu tauschen, haben ja wahrscheinlich jetzt einen Karton mit 2 rechten schuhen mit dem sie nichts anfangen können.

Kommt auf den Schuhladen und auf den Verkäufer an. Je kleiner der Laden ist, desto eher wird man Dir den Schuh umtauschen. Denn sie müssen ja festgestellt haben, daß da jmd. 2linke Beine hat !Und zum anderen ist ja meistens eine Kontrolle ander Kasse die die Schuhe, die Du gekaufst hast noch einmal kontrolliert, da viele Kunden versuchen 2 verschiedene Größen bei den Schuhen kaufen zu wollen.

Was möchtest Du wissen?