Habe um 15.15 Uhr 0,5mg Lorazepam genommen... Kann ich jetzt 50mg Tramadol nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn tramal = tramadol is kann das laut go ogle eine atemdepression geben

Weiß ned genau aber kann ne heftige mischkonsumität geben die dich aus den Socken haut,, lass mal lieber oder schreib mir wie es war :)

Egal, ob du sprechen kannst - solche Fragen gehören zu einem Fachmann! Wenn du schon Medikamente einwirfst, solltest Du sch wissen, was das bewirkt - sonst solltest du keine nehmen.