Habe übermorgen Sex. Wie funktioniert die Pille / Verhütung ohne Kondom?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

glatt 100%
trimmen reicht 0%
Busch 0%

10 Antworten

glatt

Hallo Jessica, also für die Pille ist es eh zu spät wenn du schon in zwei Tagen Sex haben willst dann funktioniert das so nicht mehr.

Guck doch einfach mal ob du gerade deine fruchtbaren Tage hast. Weiß du wie man das berechnet? Wenn du nicht fruchtbar bist dann kannst du es ohne Kondom machen, ansonsten musst du es eben mit Kondom machen wenn du keine Schwangerschaft riskieren willst. Viel Spaß beim Dreier ;)

Guck doch einfach mal ob du gerade deine fruchtbaren Tage hast. Weiß du
wie man das berechnet? Wenn du nicht fruchtbar bist dann kannst du es
ohne Kondom machen, ansonsten musst du es eben mit Kondom machen wenn du
keine Schwangerschaft riskieren willst.

Die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage zu berechnen ist sehr unzuverlässig(!) und absolut ungeeignet für jemanden, der auf keinen Fall schwanger werden möchte.

1
@Nyx11

Aber immer noch besser als gar nichts zu tun. Und bei meinen Ex die das so gemacht haben hat das immer funktioniert.

1

Hallo JessicaGdzinski,

alternative Verhütungsmethoden zum Kondom, sind auf die Schnelle nicht möglich! Wenn du jetzt mal eben mit der Pille beginnst, musst du die kommenden sieben Tage sowieso zusätzlich verhüten! Wenn du auf die schnelle Sex haben möchtest, solltest du, auch wenn deine Freundin es  nicht will, mit Kondom verhüten, das ist der einfachste Weg, um eine Schwangerschaft zu vermeiden!

Falls du in Erwägung ziehen solltest, einfach hinterher die "Pille danach" zu nehmen, rate ich dir davon eingehendst ab, da sie nicht zum rum spielen ist, sondern nur eine Notfall-Lösung!

Rasieren mußt du dich für den Sex nicht! Das solltest du nur machen, wenn du es von dir aus willst! Solltest du dich noch nie zuvor rasiert haben, empfehle ich dir, es zu lassen!

Lg. Widde1985

Also ob du dich rasieren solltest, das musst du selber wissen, bzw. deine Freundin fragen, falls du dich nach denen richten willst. Wir kennen ja nicht deren Geschmack. 

Die normale Pille kannst du vergessen. Die fängt man an zu nehmen, wenn man die Periode hat und dann nimmt man sie 3 Wochen und macht dann die sogenannte Pillenpause, in welcher man die nächste Periode bekommt. Du hättest die also schon lange nehmen müssen. 

Die Pille danach würde ich nicht empfehlen, weil sie zu viele Nebenwirkungen hat! Ich würde dir das Kondom empfehlen, auch wenn es deiner Freundin nicht passt. 

Wenn du die Pille jetzt nicht nimmst ist es eh zu spät für die Pille.

Die musst dir vom Frauenarzt holen und dann nach Anleitung einnehmen. Typischerweise während deiner Periode damit beginnen. 

Ergo ohne Kondom wird es nix außer Schwanger!

Und bei der Rasur geht es darum was dir am besten gefällt. Für alles gibt es einen Liebhaber. Wenn du unbedingt was bestimmtes willst Frag doch deine Freundin.

glatt

EINFACH MAL GOOGELN, Geht viel schneller siehe Text den ich kopiert habe und ich als man stehe definitiv mehr auf Glatt aber ist von Mann zu Mann anders frag einfach deinen freund oder machs wie DU willst

Du nimmst die Pille über drei Wochen bis zum Mittwoch ein, machst 7 Tage Pause und beginnst am Donnerstag wieder mit der nächsten Packung. Du kannst die Pillen pause verkürzen, aber nicht verlängern. Das heißt, du musst nach spätestens 7 Tagen unbedingt die nächste Packung beginnen, damit die Pille wirkt.
 

das muss man dauerhaft nehmen? kann man nicht auch was kurz vorher nehmen? ich hab 2 Tage zeit. x_x

0

Egal wie man orientiert ist, aber mit 25 sowat alles nicht zu wissen, ist schon seltsam!

1. brauchst du für die Pille ein Rezept.

2. Für das Rezept musst du zum Gynäkologen.

3. Dafür wirst du einen Termin brauchen.

Dein Timing ist also schon ziemlich schlecht. Ergo lass es lieber ganz! ;)

Also,hab ich das richtig verstanden,du willst mit nem Tpyen schlafen,obwohl du lesbisch bist,nur weil deine beste Freundin das will?

Und dann noch ohne Kondom? Obwohl man gerade in den Homo Kreisen wissen sollte,wie wichtig Kondome sind?

Sorry,aber irgendwie zweifel ich gerade an deinem Verstand 

Ich würde dir empfehlen es gar nicht zu tun. So wie ich das sehe endet es eh nur in einer Katastrophe. Aber naja tu was du nicht lassen kannst

Du darfst nie nach dem Rasieren Sex haben weil du Geschlechtskrankheiten kriegen kannst und dass mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Rasier dich lieber heute und nach 2 Tagen kannst du es treiben. Pille und Kondom sind nie zu 100 % sicher. Mein Tipp: Lass sie die Pille nehmen und wenn du kommst dann dann schnell raus und entweder auf ihr Gesicht oder auf die Brüste

Ich würde an deiner Stelle auf ein Kondom bestehen und mehr noch, auf Kondomwechsel während des GVs.
Du weißt nicht ob der Typ Geschlechtskrankheiten hat und bei deiner Freundin weißt du es auch nicht. Wenn er also ein Kondom benutzt und deine Freundin vor dir von ihm ... dann bleiben eventuelle Erreger von ihr am Kondom zurück.

Wenn die beiden dazu nicht bereit sind, würde ich es nicht machen.

Was möchtest Du wissen?