Habe überhaupt keine Lust raus zu gehen bin ich depressiv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Elyas,

depressionen würde ich es noch nicht nennen. Eher ein Unwohlsein.

Veränderungen sind für viele Menschen verängstigend und auf fremde Menschen zuzugehen ist sehr schwer.

Was machst du denn den ganzen Tag zuhause? Zocken?
Der Grund warum ich frage ist, weil viele junge menschen sich isolieren, dann sich am PC beschäftigen, sich eine parallel Gesellschaft aufbauen und da nicht mehr raus kommen.

Wenn ich dir was empfehlen darf - in Berlin gibt es z.b. eine Facebookgruppe "neu in Berlin". Da verabreden sich wildfremde menschen zu gemeinsamen Unternehmungen. Schau doch einfach mal ob es sowas auch für deine Stadt gibt ;)

Und trau dich! Die meisten menschen sind ziemlich nett und aufgeschlossen wenn man es selbst auch ist.

Alles gute!

Nein bist du nicht. Wer hat auch Bock in den Park zu gehen und irgendwelche Leute zu fragen, wie sie das Wetter finden. Gehst du nicht zur Schule oder arbeitest? Sonst zock ne Runde und triff dich mit deinen Online-Freunden :D

Na ja ich arbeite ab und zu in dem Restaurant meines Onkels in der Küche und ich habe mich schon für das Schuljahr 16/17 an einer Schule angemeldet und zocken tue ich ja auch dauerhaft aber langsam wird das alles sehr langweilig :/

0

Ja daaaann is ja alles cool :D In der Schule kannst du gar nicht allein bleiben. Versteh ich, ich zock auch jeden Tag ein paar Stunden und würd's ja reduzieren aber es geht nicht :b

0

Was möchtest Du wissen?