habe über kayak.de flugticket gebucht wo kann ich nachsehen ob ich im system schon eingetragen binn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest einen 6-stelligen Buchungscode erhalten haben (Alphanummerisch, also mit Buchstaben und Zahlen).

Diesen kannst du auf www.checkmytrip.de überprüfen. Einfach Nachnamen und Buchungscode eingeben. Wenn "bestätigt" da steht, sollte alles passen. 

Dein Vertragspartner ist Flugladen.de und nicht Kayak.de! 

In selteren Fällen könnte es sich auch um ein Sabre-Ticket handeln, dann unter https://www.virtuallythere.com nachgucken wie bei Checkmytrip.

Solltest du nicht fündig werden, kannst du bei der Fluggesellschaft anrufen, die die Flüge ausführt (beim Etix unter "operated by" angegeben). Sie sollte es dir in jedem Falle bestätigen können.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und/oder Urlaub!

super vielen dank :)

0

Easyjet Flugticket - wie funktioniert das?

Hallo zusammen,

Ich habe kürzlich einen Flug online über Easyjet gebucht. Nun ist dies mein aller erster Flug und deshalb wollte ich fragen wie das genau mit dem Flugticket abläuft? Wie komme ich zu dem Ticket? Muss ich da nur mit meiner Bestätigungsmail zum Check-In Schalter?

Danke bereits jetzt für die Antworten.

...zur Frage

Wie kriege ich mein Flug Ticket?

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Flug nach Paris von eurowings gebucht. Ich habe noch nie bei dieser Airline gebucht deswegen jetzt die Frage: wann kriege ich mein Flug Ticket? Ich habe schon eine Bestätigung bekommen aber kein Flug Ticket also damit mein ich dieses Ticket wo die Frau das am Eingang scannen kann usw weiß das jemand ?

...zur Frage

Flugticket, wie sieht online Ticket aus?

Also ich habe einen Flug gebucht und per Email eine Bestätigung erhalten. In Anhang befand sich der Reiseplan. Entspricht dieser schon dem Ticket? Falls nicht, wie bekommen ich das Ticket?

...zur Frage

Gesamtpreis in Reisportalen z.B. bei Expedia

Hallo,

ich bin in diversen Reiseportalen im Internet auf der Suche nach meinem Sommerurlaub. Ich gebe also in der Suche 2 Erwachsene und 2 Kinder,Reisetermin,Reisedauer und z.B. Türkei, 5 Sterne , nur AI usw ein.

Darauf erscheint erscheint z.B. Preis pro Person 654,-. "Weiter" Button gedrückt und Gesamptpreis für 4 Personen ist 3564 Euro???????????Aber 4x 654 Euro sind nur 2616 Euro(wenn ich die Kinder als Vollzahler rechne, aber normalerweise erwarte ich für kleine Kinder einen Rabatt)). In der Suche ist alles richtig eingetragen.

Ich habe diesen gleichen Müll letztes Jahr auch mitgemacht, und bin nach stundenlanger entnervender Suche ins Reisebüro gefahren und meinen Urlaub gebucht. Natürlich wäre es mir lieber mich im Internet umzuschauen, um Z.B. bei Holidaycheck mein Wunschhotel anzuschauen.

Mache ich etwas falsch bei denn Reiseportalen oder hat das etwa System? Oder hat jemand einen Tip für ein "seriöses" Reiseportal wo z.B. auch berücksichtigt wird das 2 Kinder mitreisen und Kinderrabatt mit eingerechnet wird(falls angeboten)?

Vielen Dank im Voraus schon mal für eure Hilfe

LG ab1001

...zur Frage

Flugladen.de Buchungsbestätigung?

Ich habe nach einem Flug geschaut über Skyscanner.de und wollte ihn buchen, ich wurde zu flugladen.de weitergeleitet soweit hat alles gepasst, habe den Flug gebucht. Nun wurde mir das Geld abgebucht (aber jedoch ohne Anschrift für was es abgebucht wurde), aber ich habe immernoch keine buchungsbestätigung von der Airline bekommen. Kennt sich jemand damit aus? Danke

...zur Frage

Flugladen.de die Buchung Verwalten

Hallo, ich habe ein Flug mit Etihad nach Seoul, Korea gebucht. Nun habe ich das E-Ticket per E-Mail zugeschickt bekommen.

Ich wollte mich bei Etihad.com unter "Buchung verwalten" einloggen um ein Sitzplatz, Essen usw. zu wählen, aber der meint die Referenznummer, die auf dem E-Ticket von Flugladen steht sei nicht korrekt.

Soll ich noch warten? Oder habe ich die falsche Nummer gewählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?