Habe über Horror geträumt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst träume deuten und damit auf die Realität übertragen allerdings glaube ich du hattest einfach einen schlechten traum, denn wenn das öfter vorkommt hättest du es ja reingeschrieben oder? wenn es aber tatsächlich öfters passiert geh unbedingt zu einem prof der die dabei helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaisven
26.09.2016, 21:04

Früher war das sehr häufig

0

Manchmal träumt man Dinge, die in früheren Leben passiert sind. Nur: nicht alle Menschen glauben dran, dass sie früher schon mal gelebt haben.

Manchmal werden Menschen schlagartig dick, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben. Forschungen gehen davon aus, dass sie in einem früheren Leben in diesem Alter verhungert sind.

Angst brauchst du deswegen nicht zu haben. Fühl mal in dich hinein, ob das oben gesagte bei dir möglich sein könnte. Wenn ja, dann vergib all den damaligen Tätern - und vielleicht ist es sinnvoll/hilfreich, auch dir selbst zu vergeben. Es gibt niemanden, der nicht auch schon einem anderen Menschen was angetan hat, uns sei es nur in Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaisven
26.09.2016, 21:19

Gibt es davon Dokus oder sowas ?

0

Traum,Horroskop usw. bedeuten nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?