Habe türkise Haare und möchte jetzt Atlantic Blue haben.. aber wie?

...komplette Frage anzeigen Directions - (Haarfarbe, directions, blondieren) Directions - (Haarfarbe, directions, blondieren)

3 Antworten

Ich ging von Pink auf Türkis. Vorher hatte ich das Pink gut rausgewaschen (mit waschpulver) und dannach wurden Strähnen blondiert. Das türkis kam super raus.

Wasch dir einfach das Türkis etwas raus und mache dann das Blau rein. Dürfte keine Probleme geben ohne vorher nochmal zu Blondieren, da das Blau ja sowieso dunkler ist.

lisae 05.07.2011, 19:07

Danke für deine Antwort! Hat gut geklappt! ^^

0

Lol, genau. Manche haben keinen Plan von EMO's. Ich mss es ja wissen. Lasst solche dämliche Kommentare einfach. -> Joana123456789! Außerdem, Es gibt genug EMO's die auch bunte Haare haben -.- egal ob blau, pink, lila oder rot! Das spielt keine Rolle! Wir müssen nicht alle schwarzhaarig sein -.-' kein Angriff gegen dich, Lisae ^^ ich wollte es nur gesagt haben.

Ich würde damit zum friesör gehn der weiß bestimnnt einen guten tipp!!!

Was möchtest Du wissen?