habe totale schmerzen zwischen den rippen jetzt grade krieg auch kaum luft bitte antworten?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt nach ner rippen-oder wirbelblockade oder nem eingeklemmten nerv und zwechfell. ab zum doc.vielleicht verschafft es dir etwas linderung dich ganz gerade aufn boden zu legen auf dem rücken und bissl liegen bleiben. aber besser zum arzt wenns so heftig weh tut

Könnte sein......könnte aber auch ein Spontan-Pneumothorax sein.....können wir das aus der Ferne beurteilen ??????

0
@dustywoman88

Jaaaaaaa.........wollte nicht kritisieren,,,,,,,,,,,aber bei solchen Beschwerden sollte man immer vom Schlimmsten ausgehen,,,,,,auch bei 11jährigen..

0
@BEAFEE

ich war beim doc da das mehrmals vorkam er konnte nichts erkennen aber er hat mir schmerztabletten gegeben die soll ich nehmen wenns wiederkommt

0

Hatte ich früher auch manchmal hinlegen und entspannen oder entspannt hinsetzen hilft meistens ist irgendwie ne verklemmung der rippen oder so. Falls es aber nicht weg geht oder sehr oft passiert würde ich mal zum arzt gehen und mich da beraten lassen.

Hier kann dir nur ein Arzt helfen. Rufe bitte sofort die Dringende Hilfe, damit du schnellstens behandelt wirst. Gute Besserung und liebe Grüße von bienemaus63

Schmerzen linke Seite unter den Rippen

Hallo, 

ich habe seit heute morgen so komisch stechende Schmerzen in der linken Seite etwa an den Rippen. Könnt ihr mir sagen, was das sein könnte? Übrigens ich bin in der 14. Woche schwanger, hängt das damit irgendwie zusammen? Muss ich mir Sorgen machen oder ist es ncihts akutes?  Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Schuss auf Rippen Schlimmer geworden

Guten Tag,

Heute in der Schule fingen meine rippen an zu schmerzen das bloß noch schlimmer es ging fast gar nichts mehr. Mir wurde heiß ich hatte Kopfschmerzen konnte schlecht Atmen immer wenn ich versucht habe Treppen hoch runter zu gehen spürte ich gleich ein stechenden schmerz in meinen rippen. Gestern kassierte ich ja ein Schuss auf die Rippen von etwa 2m Entfernung anfangs war es nicht schlimm aber inzwischen ist es sehr schlechter geworden. Ich habe jetzt vor zum Arzt zu gehen Was wird mich jetzt erwarten ?

...zur Frage

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

Rippenschmerzen, was tun? :'(

Ich habe seit ein paar Tagen stechende Schmerzen in den Rippen und im Brustkorb. Es hat nichts mit meinem Herz zu tun, soviel weiß ich denn es ist nur wenn ich mich bewege. Kann dadurch auch manchmal schlechter atmen. Was kann das sein und was soll ich machen?? Zum Arzt kann ich wenn dann erst in 5 Tagen da ich noch im Urlaub bin. Bitte helft mir..

...zur Frage

Schmerzen am Rücken, Luft zwischen den Rippen?

Ich bin heute morgen aufgewachtund hatte auf einmal totale schmerzen an der Rechten Seite meines Rückens, atmen ist ganz normal da spüre ich es nur ein bisschen aber sobald ich mich Bücke oder irgendwie bewege tut das höllisch weh. Ich liege gerade und hab ein körnerkissen am Rücken und das geht jetzt einigermaßen. Aber es ist wirklich nur die Rechte Seite, als wäre irgendwas mit dem Rippen.. Und wir haben Sonntag! Ich kann also jetzt schlecht zum Arzt gehen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?