Habe total Schlimme schluckbeschwerden und Halsschmerzen fühle mich krank und bin am frieren aber innerhalb von Minuten ist mir wieder total warm was hab ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Erkältung ....
Oder eine Mandelentzündung .
Auf jeden Fall morgen zum Arzt!
Bis dahin viel trinken( Tee oder Wasser)  , Bonbons lutschen damit der Hals feucht ist,
Evtl eine Schmerztablette nehmen. Ich weiß nicht wie alt du bist, wegen der Tablette evtl erst mit deinen Eltern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie20199520
07.02.2016, 22:41

Dankeschön ich bin 20

0
Kommentar von labertasche01
07.02.2016, 23:00

Dann nimm eine Ibuprofen oder Aspirin wenn du hast,

0

beginnende Erkältung vielleicht lauch Angina. Warm halten, VIEL trinken (am Besten Tee) und Schonung. Wenn nicht besser zum Arzt. Schluckbeschwerden kann man auch mit quark oder Eiscreeme lindern oder einfach BITTERE Schockolade essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie20199520
07.02.2016, 22:39

Vielen Dank für die schnelle Antwort was ist eine Angina das hatte ich noch nie

0

Was möchtest Du wissen?