habe total festen großen Pickel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du musst abwarten... da wird sich in den nächsten Tagen Eiter bilden. Das was du jetzt hast sieht ungefähr aus wie ein Mückenstich oder? Das ist sozusagen die " Vorstufe" Drück erst mal nicht mehr drauf rum, dann wirds nur noch schlimmer und es kommt später mehr Eiter und evtl. ne Narbe! Also einfach warten... tust mir voll leid, ich hasse sowas auch:/

ja genau wie ein Mückenstich bin inder Pupertät hatte aber nie so einen komischen pickel Vielen Dank

0

das ding mit teebaumöl austrocknen könnte helfen, ansonsten bleibt nur abwarten und morgen in der schule überdecken ;)

Habe schon ferien :)

0

Hallo, laß den Pickel in Ruhe, er ist noch nicht reif. Wenn er gelb wird, kannst du abends durchgekautes Schwarzbrot oder Mischbrot raufmachen und das zieht den Eiter raus. Du mußt leider noch einige Tage durchhalten und nicht so viel dadran rumdrücken. Mache zum Abdecken etwas Wundpuder drauf. Dieser Pickel kann aber auch ein Geschwür sein, wenn es schlimmer mit den Schmerzen wird, muß vielleicht der Hausarzt helfen. Ich wünsche dir alles Gute.

Durchgekautes Schwarzbrot ...? Das hilft ...? Danke

0

Deine Finger sind immer dreckig, also wenn du ihn anfasst machst du ihn nur größer. Der verschwindet von allein.

nich drücken! da wirds ne narbe! mach über nacht penaten-creme oder so drauf, nach 1-2 tagen isser schon kleiner.

Ist irgendwie kein richtiger pickel eher wie ne beule sonst nocht tipps für mich?

0
@Lola9511

versuch, ihn nicht anzufassen, denn deine finger sind immer dreckig (wenn mans auch nich sieht) und wenn dreck an den pickel kommt, wird er noch größer oder entzündet sich.

0

Etwas Backpulver mit Wasser verrühren, dass es so eine pappe gibt und drauftupfen und etwas einwirken lassen.

lass ihn erstmal noch 3 tage inruhe probiere ihn dan nocmal auszuquetschen wenn er von alleine nicht weg ist

Was möchtest Du wissen?